Die hat ein kleiner Junge (ca 4) beantwortet mit "Papa, schau, ein Jeeep !" wobei er auf den Jimny meiner Frau gezeigt hat.
Meinen Trailhawk hätte er nie und nimmer als Jeep identifiziert.
Mein Cherokee: Trailhawk V6 Pentastar, 5/15, Mango Tango
Mein Cherokee: Trailhawk V6 Pentastar, 5/15, Mango Tango
Für meinen kleinen Sohn sind alle Geländewagen "Jeep!"
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
scar2 schrieb:
Ein wenig haben wir auch unterschiedliche Erwartungen und Anforderungen ans Forum.
Während die Forenbetreiber wohl den Erfolg an steigenden Mitgliederzahlen messen, fühle ich mich hier im überschaubaren kleinen Kreis wohl.
Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS
Wendy schrieb:
Was ist ein JEEP
..... eine Automarke, die Modelle verkauft, die manchen Menschen gefallen und sich die auch leisten können.
Oder auch nicht, und sie kaufen andere Automarken.
Oder Sie träumen und sparen weiter, bis Sie sich ihren Traum-Jeep, oder andere Marke, leisten können
Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016
Sequoia schrieb:
Und genau das spiegle ich dann auf mich wieder, und überlege mir zwei mal, ob ich in so einem Forum eine Vorstellung machen soll, nach dem Motto "überlege die Anschaffung eines Trackhawk".
Ich würde weiter ziehen, vielleicht ein paar Themen lesen, die allgemein sind (uConnect), und das wars.
Darum geht es mir eher bei der Diskussion hier.
Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015
n8flight schrieb:
Ja und was soll das jetzt heissen? Das man Pro und Contra Trackhawk nicht mehr sachlich diskutieren darf, damit das Forum nach außen möglichst für alle potentiellen Neu-Mitglieder attraktiv ist? Also das geht für mich voll am Forumsgedanken vorbei.
![]()
![]()
jomaot schrieb:
Und hier scheint zumindest das Thema keines mehr zu sein - wer gehört 'dazu' und wer nicht.
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
jomaot schrieb:
Aber bis jetzt fühle ich mich hier wohl und hoffe dass es bald mal ein Treffen im Dreiländereck BW-HE-RP gibt - vielleicht schaffe ich ja auch selbst mal einen Anfang
.Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
jomaot schrieb:
Aber bis jetzt fühle ich mich hier wohl und hoffe dass es bald mal ein Treffen im Dreiländereck BW-HE-RP gibt - vielleicht schaffe ich ja auch selbst mal einen Anfang
Da wir ja alle ein Auto habe was fährt, kann man ja auch mal versuchen an einem Treffen Teilzunehmen was nicht gerade um die Ecke ist. Schau mal unseren Berliner/Brandenburg Fraktion, die fahren 600 km um am Treffen in NRW teilzunehmen.
Mist jetzt ist raus, Berlin liegt doch mehr als 100 km von Xanten entfernt.
Gruß D.
O.König schrieb:
Mir geht das deutsche Schubladendenken schon immer extremst auf die E... !!!!
7 Besucher