OK gerade auch festgestellt ... Google ist sowas von schlau. Die wissen einfach alles
Also ist das ein Modell auf Basis TH Bodenfreiheit ohne Haken ... ![]()
Neues Renegade Sondermodell - Upland
Partner:
-
-
Ja , schein auf Longitude zu basieren mit einem Schlag Trailhawk, wie die Schürtzen und die Gummifußmatten
-
Soweit ich weiß hat der Upland die Frontschürtze und Heck vom Trailhawk ab Werk
ich glaub nur die Frontschürze
-
Ja, ist nur die Front.
Also kann man das doch abändern ! -
Ohne schneeschieber würde mir das auch besser gefallen
-
Ich wollte bei mir schon die untere Lippe abmachen ... geht aber nicht ! Dann hätte ich alles versaut !

-
Das Problem beim Reni ist das das FCW-Radar in der unteren Lippe verbaut ist (warum auch immer).
Der TH hat das ja garnicht weil er die Geländestoßstange hat.Finde das auch von Beginn an blöd gelöst...
Denn für einen Jeep ist die TH Stoßstange definitiv die bessere Option wohingegen die Lippe vom Limited für mich ohne wirkliche Funktion oder Vorteil ist und den Radar hätte man doch auch locker wo anders platzieren können. -
Also der Upland ist laut FCA Mitteilung:
"Der „Upland“ basiert auf der Ausstattungsvariante „Longitude“ und wird Ihnen ausschließlich in einer
Motorisierung zur Verfügung stehen:
Diesel 2.0l MultiJet - 103 kW (140 PS), Allrad, 9-Stufen-Automatikgetriebe.Es handelt sich bei diesem Sondermodell um die günstigste Renegade Modell-Variante mit Allrad und
Automatik, welche normalerweise erst ab dem “Limited” (UPE: 32.000 €) verfügbar ist.
Mit der zusätzlichen Ausstattung (welche auf der nächsten Seite im Detail beschrieben wird) und der
attraktiven Motor-Getriebe-Kombination weißt dieses Fahrzeug einen Kundenvorteil von ca. 1.100 € auf.Ausstattungs-Highlights des „UPLAND” ggü. „Longitude”
Exterieur
Offroad-Stoßfänger und Unterfahrschutz vom Jeep
Renegade Trailhawk
17"-Leichtmetallräder in Schwarz mit Offroad-Bereifung
Exklusives „UPLAND“ Emblem
Exklusive Motorhaubenbeklebung
Dachreling und Rückspiegel in „Gloss Black“
Kühlergrill-Einfassungen und Jeep-Logos in „Gloss Black“Interieur
Interieur Zierteile in Orange zur Unterstreichung des sportlichen Charakters
Robuste Allwetter-Fußmatten
Digital-Radio (DAB)"Im Prinzip also ein Longitude mit Limited Motor und TH Offroad Teilen...
Und ich denke schon, dass die Schürze zu tauschen sein wird.
-
Ohne schneeschieber würde mir das auch besser gefallen
Hier gibt es irgendwo Videos mit Renys aus Südamerika (Brasilien?) - die haben alle in allen Baureihen die TH Schürze gehabt...
-
Auf die Exklusive Motorhaubenbeklebung bin ich ja mal gespannt.

Bitte Fotos wenn's soweit ist
-
War das nicht der Trailhawk-Blendschutz mit dem eingeprägten Trail-Muster?
Interessant wäre zu wissen, welche "Offroad-Reifen" denn gemeint sind, denn der Trailhawk wird mit All-Season Reifen ausgeliefert.
Gruß Pete
-
Auf die Exklusive Motorhaubenbeklebung bin ich ja mal gespannt.

Bitte Fotos wenn's soweit ist
Und bitteschön:
-
Hmmh, auch nicht ganz schlecht!
Gruß Pete
-
Danke, ist ja mal ganz was anderes

Ja, die Bereifung wär auch interessant, nehm aber schon an daß es auch wie bei Trailhawk All-season sein wird
-
War das nicht der Trailhawk-Blendschutz mit dem eingeprägten Trail-Muster?
Interessant wäre zu wissen, welche "Offroad-Reifen" denn gemeint sind, denn der Trailhawk wird mit All-Season Reifen ausgeliefert.
Gruß Pete
Es sind die Reifen vom TH:
"2. Serienmäßig sind auf dem Renegade Upland Allwetter-Reifen verbaut, welche KEINE M+S-
Kennzeichnung tragen3. Optional sind auf dem Renegade Upland die gleichen Reifen wie beim Renegade Trailhawk
verbaut, welche eine M+S-Kenzeichnung besitzen. Diese Option erkennen Sie am Code TWR,
welche mit einem Aufpreis von 100 € (brutto) berechnet wird."Die Felgen sind übrigens die gleichen wie beim Desert Hawk.
-
Mir gefällt die Motohaubenbeklebung auch recht gut! Besonders auf weiß!

-
... also doch keine "Offroad"-Reifen.
Gruß Pete
-
Der Aufkleber ist interessant

Das mit dem TH Spoiler werde ich nachforschen ... den bestell ich mit wegen dem Böschungswinkel dann auch !

-
Wenn du da was in Erfahrung bringst, sag bescheid
.
Ich kann mir wegen dem Radarsensor wie gesagt nicht vorstellen wie das funktionieren kann/ soll.Hat denn der Upland das [definition=10,0]FCW[/definition] (ich vermute mal nein), weiß das jemand?
Falls doch, müsste es ja doch eine Lösung für [definition=10,0]FCW[/definition] + TH-Spoiler geben
. -
Da der Upland auf dem Longitude basiert nehme ich nicht an daß er [definition=10,0]FCW[/definition] hat. Das hat ja soweit ich weiß (oder Stand als ich meinen Renegade kaufte) nur der Limited.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!