Jeep und RAM könnte bald komplett vom FCA Konzern losgelöst, und ein eigenständiger Konzern werden...!
Ich finde das nicht schlecht.
autoblog.com/2017/04/27/jeep-r…from-fca-says-marchionne/
Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016
Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
Mein Renegade:

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt
Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von n8flight ()
Chelsea schrieb:
das ist wie mit einem Defender, er hat seine Fan-Gemeinde aufgrund seiner Historie und seiner Eigenheiten..
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015
) Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
The Grinch schrieb:
Was erwartest Du, die sitzen doch im Schwabenländle .... was dem Briten die Schotten, sind dem Deutschen die Schwaben!
(au weia, das gibt gleich ganz bestimme Mecker)
Mein Compass: 1.4 Limited
1 Besucher