_blank

Diese Jahr kein April-Scherz von Jeep?

    • Diese Jahr kein April-Scherz von Jeep?

      Nach dem Matsch in Dosen und den Reifen mit integriertem Gelände habe ich heute leider vergebens auf einen neuen Joke von Jeep gewartet. Oder habt ihr schon was gesehen?
    • Im "anderen" Forum war der Mod Mike selber aktiv, indem er einen Bericht der Frankfurter Rundschau reinkopiert hat, worin über die "Selbstauflösung" des Jeepforums berichtet wird......!
      Wurde aber sehr schnell "entdeckt".

      Und ich selber habe in einem anderen Forum (nichts mit Autos zu tun) auch ein bissel veräppelt, indem ich um Rat gefragt habe, was ich nun mit einem Paket mit 22 Dosen Melkfett machen soll, was ich eigentlich gar nicht bestellt habe.......!
      Aber auch da scheint es aufzufliegen.
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erwin ()

    • ... und das Melkfett kannst Du doch klasse gebrauchen, um die Qualität des Allradantriebes auszutesten.... :rotfl:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…e6b9dfcb889b33acde96ac8e6
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Gute Idee - nur muss ich dann diese 22 Dosen durch "drei" teilen.............!
      Aber viel Zeit zum Testen von "drei" habe ich leider nicht mehr..........!
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS