SmartTools Newsletter

Video Offroad Fähigkeiten des Compass Trailhawk

  • :D :D :D

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Der Limited ist dort laut Video teurer als der Trailhawk 8| , ist das in den USA bei allen Modellen so oder nur jetzt beim Compass (und wenn ja warum und wird das dann bei uns auch so sein)?

    Bei uns ist es ja anders herum oder steh ich jetzt auf dem Schlauch...?
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Es könnte daran liegen, dass bei uns (Renegade Trailhawk in Europa) der Trailhawk mit der teuersten Maschine verbunden ist. Beim Compass ist die Maschine gleich und die Elektronik-Gimmiks im Limited sind wahrscheinlich schon einiges Teurer als andere Schürzen und ein gepimptes Fahrwerk.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…5a07150388b33093b580eb50d
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Wobei die Elektronik-Gimmiks optional gleich sein dürften.
    Ist ja jetzt bis auf das FCW auch schon so oder?

    Und beim Compass sitzt das Radarauge wohl auf der Beifahrerseite und ist sowohl beim Limited als auch beim Trailhawk zu sehen, was mich vermuten lässt, das der Trailhawk dem Limited in dieser Hinsicht auch in nichts mehr nachsteht.
    Kann mich aber natürlich auch täuschen.... sieht für mich was das 'Auge' angeht jedenfalls so aus (bei den anderen beiden Versionen ist davon nämlich nichts zu sehen).
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15