Tageswitz
-
-
Beneidenswert
Viele Grüße
MichaelMein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
-
Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen ...
Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee."
Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen ... Da war die Mutter zufrieden.
Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans". Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce.
Sie fand eine mit dem Werbespruch: Live Life King Size ... Und die Mutter war abermals zufrieden.
Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter.
Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloss: "British Airways".
Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie.
Als sie den Spruch las, schrie sie bloss: Oh, mein Gott! Viermal täglich - sieben Tage die Woche - alle Richtungen! -
was war in deiner Narkose enthalten ?
-
... keine Ahnung !? Zu schlüpfrig ?
Lag wohl an den drei jungen OP-Schwestern
-
-
gesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…75d3260c2f51d983884494df7
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Alles gut ... Danke ! Wir hatten im OP viel Spaß ... und ein bisserl sauerei, aber darauf stehen ja Piraten
Das Bild passt perfekt !
-
Seit wann arbeiten im OP junge, hübsche Krankenschwester ?
Die Tabletten vor der deiner Narkose hätte ich auch gerne ab und an mal. Dann sieht die Welt schöner aus
-
.. fahr nach Büdingen ! Da sind ne ganze Menge
Aber was willst Du mit Krankenschwestern
Gab keine Tablette vorher. Spritze in die Brust und dann mit Schweiß und Spucke und rostigem Messer ... wie es auf dem lande so üblich ist.
-
Panik....Freizeitpirat schrieb:
Spritze in die Brust
(Lieber so ein richtiger, ordentlicher, unverhoffter Sturz beim Mountainbiken mit ordentlich viel Blut, als eine Spritze) -
-
Auch schön ,,, ist doch aber normal ... !
-
stimmt, ich bevorzuge hübsche, kluge, reiche männlicheFreizeitpirat schrieb:
.. fahr nach Büdingen ! Da sind ne ganze Menge
Aber was willst Du mit Krankenschwestern
Gab keine Tablette vorher. Spritze in die Brust und dann mit Schweiß und Spucke und rostigem Messer ... wie es auf dem lande so üblich ist.
Ärzte -
uii, die kombi gibts aber nur im fernsehen....Viele Grüße
-
Echt
Und nu ? -
@Holzmichel: Die Kombi gibt es schon. Eine Bekannte ist so einem Typen auf den Leim gegangen. Was gefehlt hatte: Ehrlichkeit, Treue, etc.
-
-
Weiter Doktor Schiwago oder Schwarzwaldklink schauen und Nachts von Dr. Brinkmann oder Dr. Bob träumenWendy schrieb:
Echt
Und nu ?
-
ich glaube das gibt es nur im Fernsehen , oder bei meinem Hundbumlux schrieb:
@Holzmichel: Die Kombi gibt es schon. Eine Bekannte ist so einem Typen auf den Leim gegangen. Was gefehlt hatte: Ehrlichkeit, Treue, etc.
-
Ich träume mal von ihm hier, Chris Hemsworth, und das ich 20 Jahre jünger bin
-
... und bei meiner Frau (hoffe ich)
-
Bei deinem Hund bin ich mir sicher...Viele Grüße
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0