Was fürs Herz: Beautiful lands.
-
-
Kennt ihr schon den neuen Renegade spot?
youtu.be/K3YzVHREd3c
Bin durch Zufall drüber gestolpert, weil er nicht mit 'Jeep' getagt ist bei Youtube. Ist auch seltsamerweise ein Trailer für SKG ohne Jeep Einblendung. Aber irgendwo muss der ja her sein. Kannte ihn aber nicht.Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
-
Sehr schöner Spot. :thumpsup:
>IIIIIII<O|||||||O
2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red
Das NewJeepForum auf Facebook!Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.
-
...und die Farbe des Trailhawk - Omaha Orange - immer wieder ein Genuss....
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…db06dfb3a445aad1a57683255
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Der Spot ist schon toll, aber so würde ich nie mit meine Trailhawk übers Gelände heizen!Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
-
Na ja, so ähnlich habe ich das auch schon mal gemacht... der Trailhawk hält schon eine ganze Menge aus...
Man sollte aber die Strecke kennen, nicht dass er sich irgendwo "eingräbt". Kleine Sprünge sind aber schon möglich ohne dass etwas kaputt geht.
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…db06dfb3a445aad1a57683255
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Ich denke das die Fähigkeiten des Renegade meinem Mut dies zu nutzen bei weitem übersteigt!!Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Eigentlich etwas gutes, Grinch. Bei den meisten ist es umgekehrt, wie ich hier am Kudamm fast täglich beobachten kann.
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0