Ein herzliches Willkommen in unserer lieben Gemeinde auch vom blauen Indianer aus Alpen.
Gruß D.
Ein herzliches Willkommen in unserer lieben Gemeinde auch vom blauen Indianer aus Alpen.
Gruß D.
Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß und Freude mit deinem SRT (das ist wirklich ein geixxx Teil). ![]()
Willkommen im Forum !!!
Und auch von mir ein herzliches Willkommen aus Rheinland-Pfalz. Mit einem SRT war ich auch mal kurz verbandelt, allerdings von Dodge und nur als 4 Zylinder ( Caliber SRT 4) Hatte ich aber nur 2 Jahre und ja, das Auto und ich leben noch
Nun fahre ich noch einen R/T bis der Compass kommt
![]()
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Willkommen aus dem Norden der Schweiz
Herzlich Eillkomen aus der Nordeifel und viel Spaß im Forum (mit dem Auto sowieso).
Da biste aber in der grünen Öko-Stadt mutig unterwegs! Gibt's noch kein CO2-Bashing?
Hallo Christian,
nun endlich auch von mir ein herzliches Willkommen....!
Hatte leider erst jetzt wieder mal in diesen Willkommensthread reingeschaut.
Wir sind uns ja schon an anderen "Stelle" begegnet und hatten dort auch in einigen Threads Kontakt.
Um so mehr freut es mich, dass Du nun auch den Weg zu unserem jungen, tollen New Jeep Forum gefunden hast - und wir hier vor allem ohne (Fahrzeug-)Vorurteile offen und ehrlich diskutieren können.
Klar - auch wir "kochen nur mit Wasser", nicht immer sind wir alle "Freude, Freude, Eierkuchen"....!
Aber das ist gut so - nur eine konstruktive Diskussion mit all seinen unterschiedlichen Ansichten bringt unser Forum voran.
Viel Spaß und Freude mit uns.......!
Erwin
Willkommen im Forum, viel Spaß hier und mit den Jeep's
Gruß
Thawk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat