_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Guten Morgen

Ja, dass war Gestern ein Traumwetter!
    Musste allerdings noch ins Krankenhaus, nach dem ich mich aufs Brot gelegt hatte.
    Klebetechnik ist doch schon was feines, besser als Nähen.

:D
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Guten Morgen ihr Lieben Jeepler

Die Hessin ist nach 2 super tollen fantastischen NRW treffen Tage, wieder zuhause. Es war einfach nur galaktisch. :1f601:

Wie in Moers ist auch hier in WIesbaden das Wetter traumhaft und heiss. Chief ich beneide dich jede Sekunde mehr um den eigenen Pool. :1f60e:

@grinch, ich wünsche dir gute Besserung und Stolperfreien Sonntag

Ich werde heute nur chilen und ein wenig Hausarbeiten und Junior durch die Gegend fahren :1f602:
  • Danke Wendy, ja, die Wassertemperatur beträgt jetzt schon 26 Grad.
    Gegen Mittag werden es 28 sein, dann schaltet auch die. Heizung ab. Das ist dann auch warm genug, um sich noch erfrischen zu können.
    Und das Beste ist, ich habe heute den ganzen Tag frei, da ein Termin abgesagt wurde.
    Yeahhhhhh!!!!!!

@ Grinch: Gute Besserung!
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Toy4ever schrieb:

Bei mir ist die gute Laune erst mal dahin. Erst die Plürre hier im Forum und grade sehe ich, dass jemand hinten rechts der Tür an meinem Indianer einen Kratzer verpasst hat. :cursing:
    oje, das tut mir leid. Ich lese es gerade. Wo kann das passiert sein? Wir standen doch immer alle zusammen? Ach, das ist echt ärgerlich ;(
  • Chief schrieb:

Danke Wendy, ja, die Wassertemperatur beträgt jetzt schon 26 Grad.
    Gegen Mittag werden es 28 sein, dann schaltet auch die. Heizung ab. Das ist dann auch warm genug, um sich noch erfrischen zu können.
    Und das Beste ist, ich habe heute den ganzen Tag frei, da ein Termin abgesagt wurde.
    Yeahhhhhh!!!!!!

@ Grinch: Gute Besserung!
    @Herbert ! Dann lass es Dir gut gehen und geniesse die Erfrischungen zwischendurch :023:
    @ Grinch: Gute Besserung !
  • Toy4ever schrieb:

Bei mir ist die gute Laune erst mal dahin. Erst die Plürre hier im Forum und grade sehe ich, dass jemand hinten rechts der Tür an meinem Indianer einen Kratzer verpasst hat. :cursing:
    och Toy, Du hast aber im Moment auch Pech. Das tut mir echt leid. Ich hoffe, das lässt sich aufpolieren.
    Hoffentlich ist dadurch jetzt nicht das gesamte NRW Treffen Gefühl weg.

Hier an der Ostseeküste ist es noch schönes Wetter, aber für den Abend ist eventuell noch Gewitter angesagt.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…a92eed3fec2aa6126783c3c0f
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Guten Morgen

Nach einer heißen, schlaflosen Nacht wegen Gewitter und Schnarken/Stechmücken geht es heute verknautscht in den Montag :rotfl:

Schwülwarm ist es jetzt schon um 7:00 hier. Hipp hipp Hurra :1f60a:
  • Da hatten wir aber Glück. Kein Gewitter, kein Regen hier bei uns. Und schwül ist es auch noch nicht. Die Nacht hat etwas Abkühlung gebracht und jetzt verdecken Wolken die Sonne. Es soll dennoch heute bis zu 32 Grad warm werden und mit Regen muss auch gerechnet werden. Schaun mer mal!
    Das mit den Schnaken kann ich übrigens bestätigen. Die sind bei uns im Garten auch schon schwer aktiv. Unser Haus haben wir allerdings vor Jahren schon konsequent mit Gittern versehen. Keine Fliegen, keine Schnaken. No Flys no snakes! :rotfl:
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• heute Morgen ist es an der Ostseeküste angenehm frisch bei etwa 15°c gewesen. Dafür haben wir auch eine dünne Wolkendecke und inzwischen "nur" 19°c, was nach den heißen (und tollen) Tagen in NRW aber sogar recht angenehm ist.

Ich wünsche Allen eine gute Woche

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…a92eed3fec2aa6126783c3c0f
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• NRW kocht wieder, zumindest in Wermelskirchen, das nicht für Hitzerekorde bekannt ist. Hier sind es wieder 30C bei dünnen Schleierwolken. Aber ab morgen soll es wieder erträglicher werden.

Allen eine gute Woche
    Gruß Thomas
    Gruß Thomas

Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

• Puh, sitze in der Hängematte bei 33 Grad und bewege mich kaum.
    Meinem Mann habe ich nun den Auftrag erteilt die Wohnung mit fliegennetze zu verschönern :1f60a:
    Bin mal gespannt.
    Die Hunde haben ihren Pool im Garten aufgebaut und sind glückliche
  • Das Haus hat auch keine Klima
    Aber mein Arbeitgeber hat bei einem Um- und Anbau in jedes! Büro eine Klima einbauen lassen.
    Deshalb ist es im Büro zu sein jetzt besser auszuhalten, als zu Hause

Aber jetzt fange ich an zu frieren und stell die Klima mal auf 25° ;)
  • Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Flughafen Frankfurt - der Indianer steht im schattigen Parkhaus und die Klimaanlage im T1 funktioniert auch wie gehabt

Edit: Da fehlt ein Emoji - hat die Forensoftware wohl verspeist :D
  • Ich sitze bei knackigen 29° Außentemperatur gemütlich in meinem nicht klimatisierten Homeoffice bei 25,8° und offenem Fenster. Altbau ist immer schön temperiert. Insekten gibt es in der Stadt sowieso so gut wie keine. Was reingeflogen kommt, fliegt in der Regel auch selbsttätig wieder raus.

Unterhaltung gibt es gratis von draußen, wo die Polizei auf die Abschleppwagen wartet, um den Bamberger und den Berliner von der temporären Parkverbotszone zu entfernen, damit der Umzugswagen für gegenüber Platz findet :D
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

p.11 schrieb:

Unterhaltung gibt es gratis von draußen, wo die Polizei auf die Abschleppwagen wartet, um den Bamberger und den Berliner von der temporären Parkverbotszone zu entfernen, damit der Umzugswagen für gegenüber Platz findet :D

Hoffe Du hast genug Popcorn vorrätig :rotfl:
  • logisch, sowas gibt es ja öfters hier 8)

geht auch schon los:
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning