_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• von GUTEN Morgen kann ich gar nicht reden :(
    seit gestern dauerhaft nasse Hundemeute die übers Wetter nicht begeistert sind und schon den ersten Regenspaziergang hinter mich gebracht.
    Seit gestern hat der Regen keine Pause gemacht und plätschert echt heftig vor sich hin.

Braucht kein Mensch in der Form.
    Schönen Donnerstag
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

• Guten Morgen
    @Chelsea ich kann nicht gefällt mir drücken, denn mir geht es genauso.
    Meine 2 Spanierinnen denken Sie ertrinken bei Regenwetter und verweigern den Gang. Der Hütehund sagt, jooo dann gehen wir mal. Nur der ist dann so nass mit seinem langen Fell, der braucht Stunden zum trocken werden.
    So mufft nun auch die Wohnung, nach nassem Hund. Mag ich gar nicht. Ne, ne, ne
    Also in WI nass seit gestern unentwegt, dabei nicht unbedingt kalt und der Wind ist auch weg.
    Nachher mit dem "tollen" Tipo <X zur Arbeit fahren.
    Ich will mein Auto wieder haben :1f62d:
  • Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!

:P
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Guten Morgen,

hier im Pott sieht es gar nicht so schlecht aus. Zwar ein bisschen bewölkt aber trocken und nicht all zu kalt. Ich denke das Wetter wird besser.

Erste Anzeichen kamen ja schon gestern Abend:

new-jeep-forum.de/gallery/imag…6d4310cff614579d3725f6b58

Denke mal das ist ein gutes Vorzeichen für das BB Treffen.

Holzmichel schrieb:

Im Smoker sinds 99 ist nen schönes Stück Fleisch drin, dass es heute Abend geben wird.
    ...was denn leckeres. ich hab auch noch 4,5 kg Schweinenacken im Gefrierer die auf Zubereitung warten:-). Vielleicht nächstes Wochenende (brauch nur ein Paar Gäste).

@Wendy bzgl. nasses Fell. Deshalb hab ich Katzen, damit ich nicht mit denen im Regen spazieren gehen muss.

So allen noch einen schönen Tag

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Regen, Regen und noch mehr Regen !!!

:1f62d: :1f62d: :1f62d:

Und das heute zur Einschulung.
    Weint der liebe Gott, weil unsere Kids schon so groß sind ? :1f609:

Naja, trotzdem einen "Guten Morgen" !!!!

Hoffentlich sieht s in Wustermark die nächsten Tage schöner aus.

Hier soll s ja später schöner werden.

Grüßle Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• So, den ersten (Vor?-) Herbststurm haben wir hinter uns. Gepfiffen hat es gestern Abend und die Nacht wirklich ganz ordentlich aber allzu viel ist hier oben nicht passiert. Mein Terrassen-Arrangement hat dem Wettergott allerdings offenbar nicht so ganz gefallen, denn er sah sich offenbar genötigt zu einer kleinen Umgestaltung.
    Ich habe es ihm nicht übel genommen aber letztendlich heute Morgen meinen Willen doch wieder durchgesetzt... :rotfl:

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Guten Morgen
    Mein Auto ist immer noch nicht fertig :1f62c:
    Bekomme einen Anruf, wenn fertig. Sitze hier auf heißen Kohlen

Zudem muss mein puschelbär und Lieblings hundebub heute in die die Tierklinik in Narkose. Bekommt den unteren Fangzahn evtl gezogen oder irgendwie behandelt. Hoffe nicht das es der Kieferknochen oder andere Zähne noch betrifft.
    Bin total unruhig. Drückt uns mal die Daumen, dass alles gut geht
    Komischer Start zum WE ;(
  • Na dann toi toi toi und alles Gute für den Wuff und die gelbe Knutschkugel.
    Dann klappt's auch mit dem WE!

Lieben Gruß
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist es immerhin nicht so klatschnass. Gestern war ja gruselig und ich hatte klatschnasse Pferde, klatschnasse Hunde und eine unglückliche Katze die gerne rausgeht aber Regen nicht mag. JUHUUU :(

@Wendy alles Gute für den Wuff, am Dienstag hat mein Frettchenrüde ein neues Esszimmer bekommen, da wurden auch Zähnchen gezogen und Zahnstein entfernt und lag in Narkose. toi toi toi für euch

und schönes Wochenende
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

• Guten Morgen auch vom Pott-Randgebiet. Habe heute frei und konnte mir den Weg nach Duisburg heute sparen. Kann mich den ganzen Tag auf das BB-Treffen vorbereiten :1f699: .

Morgen früh um 06:00 fahren wir nach Berlin :1f389:

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Moin zusammen,

Mit 2 aufgekratzen Kids, durch den anstrengenden Tag gestern, war die Nacht seeeeeeehr aufreibend.

Nun denn, Kind 1 in der Schule, Kind 2 im Kiga und Frau schafft ...... Bahn frei zum Packen für Berlin !

Oh, erst noch n Kaffee. Wichtig.

Heute ca 15 Uhr geht es ab.
    Bei 6-7 Stunden Fahrt könnte das interessant werden. Sonst schlaf ich morgen hinterm Lenkrad ein. :1f60c:

Grüßle Olli

PS: endlich kein Regen mehr, obwohl gestern noch n paar Pfützen dran glauben mussten. :1f602: :1f602: :1f602:
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• Chelsea schrieb:

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist es immerhin nicht so klatschnass. Gestern war ja gruselig und ich hatte klatschnasse Pferde, klatschnasse Hunde und eine unglückliche Katze die gerne rausgeht aber Regen nicht mag. JUHUUU :(

@Wendy alles Gute für den Wuff, am Dienstag hat mein Frettchenrüde ein neues Esszimmer bekommen, da wurden auch Zähnchen gezogen und Zahnstein entfernt und lag in Narkose. toi toi toi für euch

und schönes Wochenende
    Hast du nen ganzen ZOO zuhause? 8o
    Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
  • Ich wünsche euch eine gute Fahrt nach BB und viel Spaß und würde mich über Berichte und Bilder freuen.
    Ach, irgendwann klappt es auch bei mir mal.
    Aber nun kommt ja alles zusammen.
    Auto in Werkstatt
    Hund nach OP ( Halskrause wie ich. Mich freue )
    Sohn feiert bei dem sauwetter unbedingt im Garten seinen 18 Geburtstag nach, ach ja und Übernachtungsgaste. ( die Stapel ich in der Wohnung
    :rotfl:
    Dafür müssen wir noch einkaufen gehen. :1f37e: :1f37a: :1f943:
  • Wendy schrieb:

Drückt uns mal die Daumen
    Machen wir - für alle Betroffenen!

Wetter hier oben recht angenehm, meist sonnig und so bei 17°C und ganz leichtem Wind. Das BB Treffen kann kommen - heute Nachmittag wird schon mal etwas vorgepackt!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange