Wetter kann ich noch nicht sehen aber frische 9Grad
Im Smoker sinds 99
ist nen schönes Stück Fleisch drin, dass es heute Abend geben wird. Viele Grüße
Michael
Michael
Mein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
ist nen schönes Stück Fleisch drin, dass es heute Abend geben wird. Mein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt
zur Arbeit fahren.
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Holzmichel schrieb:
Im Smoker sinds 99 ist nen schönes Stück Fleisch drin, dass es heute Abend geben wird.
Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt
.
Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
Chelsea schrieb:
Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist es immerhin nicht so klatschnass. Gestern war ja gruselig und ich hatte klatschnasse Pferde, klatschnasse Hunde und eine unglückliche Katze die gerne rausgeht aber Regen nicht mag. JUHUUU
@Wendy alles Gute für den Wuff, am Dienstag hat mein Frettchenrüde ein neues Esszimmer bekommen, da wurden auch Zähnchen gezogen und Zahnstein entfernt und lag in Narkose. toi toi toi für euch
und schönes Wochenende
Machen wir - für alle Betroffenen!Wendy schrieb:
Drückt uns mal die Daumen
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange