_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Hier oben im Norden ist es frisch aber (noch) trocken. Das soll sich aber zum Nachmittag hin ändern.

Für die Einschulungen im "tiefen Süden" wünsche ich Alles Gute!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…ebfbebcce04d7595bb4663f9a
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Moin,

Bei uns ist morgen Einschulung.
    Maaaaan wo ist nur die Zeit hin ?

Wettertechnisch hoffe ihr, dass es besser wird !
    Bei dem ständigem Regen will ich nicht wirklich ans Zelten am Wochenende denken. :1f60c:
    Will ja in Berlin Spaß haben und keine Fango-Kur machen !!! :1f602: :1f602: :1f602:

Grüßle Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• Dem zukünftigen Jeep-Fahrer alles gute zur Einschulung!!!

Hier im Pott ist es windig mit grau-blauem Himmel. Regen hängt in der Luft unterbrochen von ein bisschen Sonnenschein. Der Tage fing heute schon mit einem Feueralarm und Evakuierung des ganzen Gebäudes gut an (Grund unbekannt). Mal sehen was sonst noch so passiert. Also, Euch allen einen guten Dienstag!

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Erst Fango, dann Tango!
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• ok. neben Manga-Tanga, Mango-Tango haben wir nun noch Fango-Tango. Finde ich gut :thumbsup:

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• The Blue Indian schrieb:

Dem zukünftigen Jeep-Fahrer alles gute zur Einschulung!!!

Hier im Pott ist es windig mit grau-blauem Himmel. Regen hängt in der Luft unterbrochen von ein bisschen Sonnenschein. Der Tage fing heute schon mit einem Feueralarm und Evakuierung des ganzen Gebäudes gut an (Grund unbekannt). Mal sehen was sonst noch so passiert. Also, Euch allen einen guten Dienstag!
    Danke! Er hat es voll ausgekostet und das Wetter hat so halb mitgespielt heute. Sonne, etwas Regen im Wechsel, aber insgesamt gar nicht so schlecht. Ach ja und Feueralarm wäre auch nach seinem Geschmack gewesen. Er ist Feuerwehrfan und hatte natürlich eine Feuerwehrschultüte mit Blinklicht ( aber ohne Sirene, damit die Lehrerin nicht gleich in der ersten Stunde einen Nervenzusammenbruch erleidet).
    Und Jeep findet er auch Klasse!!
  • Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Guten Morgen ihr lieben Jeepler
    Hier regnet es und es ist windig. Seit gestern Abend bin ich , hoffentlich nicht allzulange, Tipo <X Fahrerin.
    Drückt mir mal die Daumen, dass die kleinen Garantie Problemchen nicht verschlimmbessert werden.

Boah, was vermisse ich die knutschkugel
  • Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Auch von mir einen guten Start in den Tag!

Bonn: Wetter regnerisch, böige Winde, die Frisur sitzt. :D :D

@Wendy: das glaube ich Dir, dass es sich in Tipp anfühlt wie ne Strafversetzung... :S

Mal was anderes: Ich bin gestern über Bilder eines Hurrikan geschädigten Renny gestolpert - oh wei oh wei.

Ein Stromkabel fiel auf den Renny und brannte Löcher in die Fahrerseite und entzündete die Reifen auf der Beifahrerseite. ;( =O

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
    Grüße Alex

P. S.
    Denkt an die Elektrolyte!

Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

• Morgen an alle!

@Wendy: Hoffentlich geht alles gut und Du bekommst den Renni bald wieder.

Wetteraussichten: Stürmisch hier im Pott blauer Himmel mit dicken grauen Wolken.

Tja das mit dem orangen Renni ist echt sch... - habe in der KL Group auch abgesoffene und plattgedrückte Indianer gesehen. Da blutet einem das Herz.

• guten Morgen aus dem total verhunzten Darmstadt
    Regen, Wind und ein überfülltes sowie zu lautes Büro.
    Wird Zeit das der Feierabend naht ;(

Wendy, alles Gute ich werde heute Nachmittag in der Werkstatt anrufen und Termin bzgl. Garantie machen, der Indianer pfeifft rechts vorne beim Fahren :( nur nicht im Takt der Musik... ich werde dann wieder um nen Renny bitten :D

dem Rest wünsche ich einen schönen Tag
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

• Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Guten Morgen in die Runde :) @Wendy Das Gefühl kenne ich gut - ich muss ja meinen Indianer auch jede Woche gegen einen Mietwagen tauschen (diese Woche Ford Galaxy - gar nicht mal so schlecht) - viel Glück für die Knutschkugel. Ansonsten - Brescia, blauer Himmel und Sonne, 21 Grad, aber was hilft das schon wenn der Indianer im Parkhaus in FRA steht... :(
  • gestern mal die Altmeister des Rock'n'Roll angehört :thumbsup: das Wetter hat, Gott sei Dank, mitgespielt.
    Bilder
    • IMG_3206.JPG

155,13 kB, 800×600, 37 mal angesehen
    • IMG_3195.JPG

107,26 kB, 800×600, 36 mal angesehen
    Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen :1f648:

Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land :1f37a:

Jürgen

Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()