Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• ... nun mal nicht persönlich werden ... das tut uns doch auch weh. :rotfl:

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…18c1804b557d45c1d4bae77a4
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen,

bei schiet Wetter und nur 12°C!
    Sommer geht anders ....
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Grau in grau und die Regenfront kommt schon wieder näher. Heute ist wohl ab 09:00 Uhr Dauerregen angesagt. Im Büro geht das ja, aber mein Nachbardezernat macht heute einen Ausflug mit Kanufahrt..... Na viel Spaß!

Ach ja, 17°C haben wir hier aktuell.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…18c1804b557d45c1d4bae77a4
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten morgäään
    Hier ist es grau, kalt (gefühlte 5 grad) und verdammt nass. Beim gassi kam ein Schutt runter, und ich hatte nur eine fleecejacke über, ohne Kapuze. Brrrrrrr

Ja, Sommer ist anders. Nun mal ins Büro. Da ist es trocken, hoffe ich :rotfl:
  • War bei uns ebenso. Nur dass unser Hund keinen Regen mag und lieber drinnen bleibt. Wie wir.
    Ab morgen soll es aber bei uns in Mittelhessen schon wieder etwas aufwärts gehen.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Hier im Münchner Norden war heut auch meistens "Land unter", garniert mit zwischendurch Sonne incl. Regenbogen...
    Morgen soll's den ganzen Tag kübeln wie aus Eimern. Hätte nicht gedacht, daß die Wattiefe noch mal so wichtig werden könnte! :1f6a3:

...nur fliegen ist schöner! :rolleyes:

Mein Renegade: 2015er Renegade 2.0 Multijet 120 PS 4x4 Longitude "Winter Edition" in carbon black

• Guten Morgen liebe Jeepler
    Bei uns regnet es gerade mal nicht. Puh, Glück gehabt.
    Ja, echt gut mit der watttiefe, denn die strassen sind echt überflutet gewesen.
    Man muss halt wegen Aquaplaning langsam machen
    Es gab viele Unfälle, leider.
    Ich denke der Sommer ist rum. Vlt. Bekommen wir einen schönen Herbst. Goldener Oktober, yeah
  • Guten Mittwoch Morgen an alle!!!

Bin mal heute wieder arbeiten und genieße meine tolle Aussicht über die grauen Bauten von Duisburg. Aber heute sieht der Himmel nicht ganz so schlecht aus.
    Mal sehen was der Tag so bringt.

@ Wendy:
    Der Sommer ist noch nicht vorbei. Da kommt noch was. ;)

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Auch aus dem Bergischen Land einen Guten Morgen.
    Die ersten Sonnenstrahlen sind nach dem vielen Wasser gerade eben zu sehen, schon wirkt die Welt freundlicher.
    Gleich muss ich mein Knie mal einem MRT unterziehen, sieht so aus als ob der Meniskus defekt ist - dummer Stolpler während des telefonierens und in dem Alter ist dann nicht mehr alles so stabil.

Gruß Thomas
    Gruß Thomas

Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

• Mojen aus Südwest,

sitze schon seit einigen Stunden im Heimbüro, jetzt ist Zeit für eine Tasse guten Kaffee und ich lass den Blick ein wenig aus dem Fenster schweifen, Ihr seid auch herzlich dazu eingeladen:

Die Wetterlage ist eigentlich derzeit ganz angenehm, nach einigen Wochen Trockenheit und Hitze haben wir jetzt seid einigen Tagen Regenwetter oder bewölkt aber trocken wie heute eben, da arbeitet es sich entspannter und meine schwangere Frau hat auch wieder einmal ein bisschen Puste :rolleyes:

Mein Compass: Jeep Compass Trailhawk, MY19, 2.0 Multijet 170 PS, 4WD Low, 9-Gang-Automatik, Schwarz-Metallic, Xenon, abnehmbare AHK

• Hier ist auch Dauerregen aber mei, es gibt schlimmeres ;) .
    War heute morgen auch schon ca. 1,5 Stunden mit dem Hund im Regen laufen aber mit den richtigen Klamotten wars/ ist das eigentlich auch ganz schön im Wald :023: .
    Das der Sommer schon rum ist glaub ich übrigens auch nicht, wir haben ja erst Juli ;) .
    Wobei über 30 Grad brauche ich persönlich eh nicht, da kann man irgendwann nichts mehr machen weil alles zu anstrengend wird.

Weiterhin einen "schönen" Tag allen ;) .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• loboso schrieb:

Auch aus dem Bergischen Land einen Guten Morgen.
    Die ersten Sonnenstrahlen sind nach dem vielen Wasser gerade eben zu sehen, schon wirkt die Welt freundlicher.
    Gleich muss ich mein Knie mal einem MRT unterziehen, sieht so aus als ob der Meniskus defekt ist - dummer Stolpler während des telefonierens und in dem Alter ist dann nicht mehr alles so stabil.

Gruß Thomas
    Hallo Thomas ... gute Besserung ! Hoffe es ist nicht so schlimm ... :023: