_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• ... inzwischen lockert es hier deutlich auf und die Luft wird klarer und damit weniger "stickig"....

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…a24cc53dcf44d669ab348c66d
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Heute schon mal mit dem Hochdruckreiniger über den kleinen Dicken gegangen, um den "bösen" Schmutz loszuwerden (klebt immer, wenn man unter Linden parkt) :S .

Jetzt wird gerade der Dachkorb beladen, denn morgen früh geht es ja in unseren diesjährigen Urlaub (Details bei "Urlaubsberichte") :thumbup:
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Moin Moin,
    Ja so schaut es aus ;) Aufgrund der tollen Wetterlage muss ich nun mit Madam shoppen fahren. :(
    Das Positive: Wir fahren nach Bremen, sprich ich werde den Cherokee mal wieder 100km durchs Land scheuchen...

Gruß Bruno

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original

• Guten Morgen

Es soll sich mal ausregnen, damit wir morgen nicht mit Schirm :1f302: im Biergarten sitzen.
    Es ist hier gar nicht mehr frisch. Feucht warm eher. Und wenn die Sonne :2600: durchkommt wie in der Sauna
    Da würde ich auch lieber in einer klimatisierten Einkaufsmeile shoppen gehen. War aber gestern erst.
    Selbst unseren Hunden ist es zu warm.

Ob es sich lohnt, die knutschkugel zu waschen ???? Bei dem Wetter :S
  • ... ist wohl etwas anderes bei einem "Brilliant-Gelben" Renegade...

An der Ostseeküste ist es heute... nun ja, durchwachsen. Mehrheitlich ist es bedeckt und für heute Nachmittag ist auch hier Regen angesagt. Mal sehen wie es kommt.

Allen ein schönes Rest-Wochenende!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Bei uns ist es drücken schwül !
    Ich freu mich auf den Herbstanfang. Indian Summer mag ich lieber.
    Sommer ist nix für Piraten ... nur was fürs schlüpfrige Auge ... und da fehlt mir ja eins ... :rotfl:

@Wendy Waschen kann man auch bei strömenden Regen. Schirm aufspannen und mit nem Schwamm kostenfrei Auto waschen :023:
    Ich hatte einen Nachbarn der hat dies bei jedem Dauerregen gemacht.
  • Guten Morgen

Erst zog ein Gewitter ca. 5-10Km an uns vorbei, dann erwischte es uns in der Nacht!
    Starkregen, Blitz, Donner.
    Dafür haben wir heute Morgen schon Sonnenschein und kühle Luft - erst mal die Fenster auf gemacht.
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Moin, moin !

Heute Nacht war nochmal Höllen-Gewitter ... meine Fresse hat das gescheppert und geschüttet ! :schock:
    Für heute Mittag sieht es angenehm aus bei ca. 22-23° ... Freue mich auf Euch ... bis später :023:
  • Vergesst nicht ein paar Bilder von euren Kaffeeklatsch ( :P :D ) zu schicken :023: .

Ach ja, viel Spaß natürlich ;) .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Ja, heute Nacht hat es heftig geschüttet. Habe mal wieder 2 verängstigte Hunde beruhigt.
    Zum Glück hatte ich das Auto nicht gewaschen und bin auch nicht raus zum waschen (obwohl die Wassermengen perfekt gewesen wären :rotfl: )

Also. Ihr seht heute eine dreckige knutschkugel :oops:
  • Wendy schrieb:

Also. Ihr seht heute eine dreckige knutschkugel
    Standesgemäß, ich sach nur standesgemäß!

Oder wie ich im Umgang mit Handwerkern gerne zu sagen pflege: für schmutzige Hände vom Arbeiten muss sich niemand schämen. Das ist doch beim Reni ähnlich...
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Im Norden war der ganze Vormittag verregnet und in meinem Garten habe ich den kleinen Teich (der dort eigentlich nicht hingehört) auch leider wieder. Was für ein "Sommer"?!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Pete schrieb:

Im Norden war der ganze Vormittag verregnet und in meinem Garten habe ich den kleinen Teich (der dort eigentlich nicht hingehört) auch leider wieder. Was für ein "Sommer"?!

Gruß Pete
    ich würde nun einen echten Teich drausmachen :rotfl:
    Oder einen Pool wie Chief ihn hat.
    GlG Wendy