Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Guten Morgen!

Na, schon alle Eier versteckt?
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Guten Karfreitag aus Braunschweig - bisher sehr schönes Wetter bei allerdings (angenehmen) frischen 12°C. Zurzeit ist es recht sonnig und somit ein wunderbarer Frühlingstag. Noch mal Allen schöne und hoffentlich erholsame Feiertage.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…a052516afae2ad913dd9db47b
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen!
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Guten Morgen aus Berlin. Hier ist es auch frisch, aber wenigstens regnet es (noch) nicht. Für die kompletten Feiertage ist Regen angesagt. :(
    Gestern konnte ich wenigstens der Harley eine neue Batterie verpassen, eine Grundreinigung vornehmen und eine Runde fahren ohne nass zu werden. Was will man mehr. :)

>IIIIIII<
    O|||||||O

2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

• Im Westen nicht besser ! Schade ausgerechnet jetzt wirds regnerich !
    Egal, machen Morgen eine Renegade-Spritztour rund um Schlangenbad ... (Bäderstraße Taunus im Rheingau-Taunus-Kreis) !
    Da ist es immer schön, egal ab es regnet oder nicht :thumbup:
  • :thumbsup:
    Absolutes April Wetter an Ostern
    Der Regen wird aber benötigt, osterfeuer hin oder her. Wir hatten nun bereits schon 2 Waldbrände. Im neroberg und in rambach

@freizeitpirat, Wink mal schön wenn du bei mir vorbei fährst. Gehe davon aus das ihr die 66 nehmt Richtung Schlangenbad.
  • Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Ostersonntag ist abgearbeitet - wieder mal viel gutes Essen... fast zu viel! Das Wetter war sehr typisch für die Jahreszeit..von Graupelschauer bis hin zu mehreren Sonnenstunden war alles dabei in Braunschweig. Gruß und Allen einen schönen morgigen Ostermontag, an dem ich zurück an die Ostseeküste fahre.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…a052516afae2ad913dd9db47b
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Fast zu viel ist gut ... es war definitiv zu viel Futter für eine Luke :thumbsup:

Heute ist Ostermontag ... wer seine Ostereier im Garten versteckt hat sollte die reinholen ! Es schüttet seit 04:00 Uhr ... X(

Naja ... endlich mal ein Couchtag ... gammeln, gammeln und gammeln ! Vielleich stelle ich den Renegade mal raus auf die Strasse ... hat lange keine Dusche mehr bekommen der kleine Dreckspatz :D

Wünsche einen schönen Tag ... es soll ja wieder kälter werden. brrrrrrrr :schock:
  • Danke dito. Euch allen auch einen letzten faulen Osterfeiertag. Kaum zu glauben, dass wir noch vor einer Woche schon draußen gebadet haben. Heute badet nur unser Indianer. Ich bin aber sehr froh für die Landwirtschaft und unsere Wälder, dass es endlich auch bei uns im Rhein-Main-Gebiet mal ordentlich regnet. Seit mehreren Wochen das erste Mal. Das war für Hessen das trockenste Frühjahr seit 60 Jahren.
    Euch allen viel Spaß beim Extreme-Couching! :thumbsup:
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Freizeitpirat schrieb:

Aber trotzdem ist alles herrlich grün ...

Noch. Aber laut unserer Bauern hätte sich das bald geändert, wenn es nicht geregnet hätte. Manche Bauern (je nach Frucht) mussten schon bewässern. Und kleinere Waldbrände gab es auch schon hier und da. Es wahr wirklich hoch Zeit, dass es mal richtig zu regnen begonnen hat.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Guten Morgen

Und unsere lieben Städter jammern immer das es Regnet,
    aber zum Glück kommt das Gemüse aus dem Supermarkt, die Milch aus der Tüte und der Strom aus der Steckdose!
    Sic semper tyrannis

• Guten Morgen,

Regen war nötig, ja. Aber die Schneeflocken, die ich sehe, wenn ich aus dem Fenster blicke, sind vollkommen überflüssig.
    Gruß Thomas
    Gruß Thomas

Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz