Wir sind von Höchst aus mit der Fähre rüber und an der Seite von Schwanheim geradelt bis zum Eisernen Steg. Dann rüber und am gutleutviertel durch wieder Richtung Höchst.
Nach dem gutleutsviertel war es nicht mehr so schön
Speicherstadt? Wo in FFM
Da stehen übrigens mit meiner Perle noch 2 Schwarze und oftmals 1 weißer und roter Renegade !Wendy schrieb:
Jaja, da macht man im Urlaub eine Fahrradtour nach Frankfurt und sieht eine schwarze Perle am Hafen stehen.
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
Meinst Du Hofheim am Taunus, wenn ja wirklich schöne Altstadt. Viel Spass beim BummelnWendy schrieb:
Nun geht es mal bummeln in der Altstadt von Hofheim
Huhu,Wendy schrieb:
Mahlzeit
Olli, du bist echt ein Fleißiger. Wann habt ihr denn mit den Kids mal Urlaub?
Die Mäuse werden schneller groß, als du denkst. Dann ist die Zeit rum.
Nachdem das Auto verschönert wurde, war ich nun dran. Waschen, legen, Fönen
Nun geht es mal bummeln in der Altstadt von Hofheim
Gruß Wendy
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
O.König schrieb:
neues Nest herrichten und dann umziehen, damit die Kids in die ortsansässigen Einrichtungen nach den Ferien gehen können.
das werde ich mir merkenWendy schrieb:
Ich war jetzt in der TK Kalbach in Frankfurt und war begeistert. Auch vom Preis und vom Arzt.
1 Besucher