Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Jaja, da macht man im Urlaub eine Fahrradtour nach Frankfurt und sieht eine schwarze Perle am Hafen stehen.

Wir sind von Höchst aus mit der Fähre rüber und an der Seite von Schwanheim geradelt bis zum Eisernen Steg. Dann rüber und am gutleutviertel durch wieder Richtung Höchst.
    Nach dem gutleutsviertel war es nicht mehr so schön
    Speicherstadt? Wo in FFM
  • Wendy schrieb:

Jaja, da macht man im Urlaub eine Fahrradtour nach Frankfurt und sieht eine schwarze Perle am Hafen stehen.
    Da stehen übrigens mit meiner Perle noch 2 Schwarze und oftmals 1 weißer und roter Renegade !
    Der Weisse hat Wiesbadener Kennzeichen und der grüßt auch. Bei den schwarzen sind Blondinen die Fahrer und die grüßen nie zurück. ;(
  • Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Moin Zusammen,

Halbzeit! Bergfest! ... oder auch einfach: einen schönen Mittwoch wünsche ich bei strahlend blauem Himmel und Nebelschwaden, die sich etwas wie Spinnwebe dünn über die Landschaft gelegt hatten. Dazu gab es heute am Morgen angenehme 15°C, also frische Luft vor der Wärme des Tages.

... und in einer Woche breche ich ganz gemütlich auf gen Süden... in Richtung Camp Jeep!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…9c55c852504b6f56951dba50c
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Moin Zusammen,

Gut 15°C haben wir es hier im Norden am heutigen Morgen und es ist zur Abwechslung mal trübe und heute wird es sich wohl auch nur bei 20°C einpendeln. Ich wünsche Allen, die in den südlichen Gefilden wohnen, dass es mit den angekündigten Unwettern nicht gar zu schlimm wird.

By the way: Es ist Donnerstag und ich bin wieder einen Tag näher dran an meiner Tour zum Camp Jeep!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…9c55c852504b6f56951dba50c
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Mahlzeit,

Die Unwetter waren hier zum Glück nur kurzzeitige Starkregen. Hoffentlich kommt nichts nach.

Tja, ich hab "Montag" ich muss ab heute Abend wieder ran. Dafür hatte ich gerade 2 Tage frei, also mein Wochenende ist rum. Egal, irgendwie muss das Geld verdient werden :1f609:

Gruß Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• Mahlzeit

Olli, du bist echt ein Fleißiger. Wann habt ihr denn mit den Kids mal Urlaub?
    Die Mäuse werden schneller groß, als du denkst. Dann ist die Zeit rum.

Nachdem das Auto verschönert wurde, war ich nun dran. Waschen, legen, Fönen :1f602:
    Nun geht es mal bummeln in der Altstadt von Hofheim

Gruß Wendy
  • Wendy schrieb:

Meinst Du Hofheim am Taunus, wenn ja wirklich schöne Altstadt. Viel Spass beim Bummeln

Unser Besuch war allerdings nicht so schön, unsere Töle hatte Verdacht auf Herztumor und wir waren in der ansässigen Tierklinik, die sehr zu empfehlen ist.
    Gott sei Dank hat sich der Verdacht nicht bestätigt. Ist wohl nur eine Anomalie. Aber nächstes Jahr wieder hin und die nicht richtig schließende Herzklappe überprüfen.
    Dann nehmen wir uns auch mehr Zeit für Hofheim ;)
  • Wendy schrieb:

Mahlzeit

Olli, du bist echt ein Fleißiger. Wann habt ihr denn mit den Kids mal Urlaub?
    Die Mäuse werden schneller groß, als du denkst. Dann ist die Zeit rum.

Nachdem das Auto verschönert wurde, war ich nun dran. Waschen, legen, Fönen :1f602:

Gruß Wendy
    Huhu,

So ein richtiger Urlaub fällt dieses Jahr flach, in den Sommerferien müssen wir unser neues Nest herrichten und dann umziehen, damit die Kids in die ortsansässigen Einrichtungen nach den Ferien gehen können. Ist zwar nur der Nachbarort, trotzdem muss das so passen.

Wahrscheinlich können wir dann in den Herbstferien abschalten, bis dahin sollten auch die meisten Sachen ausgepackt sein.

Gruß Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• @kaemmel
    Ja Hofheim im Taunus
    Wir haben es ja von Wiesbaden nicht weit.
    Die tierklink ist gut für Krebsbehandlung, aber auch teuer.

Ich war jetzt in der TK Kalbach in Frankfurt und war begeistert. Auch vom Preis :1f44d: und vom Arzt.
  • Guten Morgen
    Sic semper tyrannis