_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Guten Morgen, jetzt könnte es mal mit dem Regen aufhören, das Wetter macht einen noch ganz trübselig :cursing: :thumbdown: :thumbdown:
    suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Guten Morgen
    Sonne kommt raus, mal keinen Regen
    Vlt kann man das Auto mal von innen sauber machen.
    Habe den halben Wald :1f333: und Schlamm im Auto :1f621:

Mal an die Hundebesitzer vom Renny
    Wie verhindert ihr den dreck? Hundebox ist ja nicht so einfach in dem Kofferraum :1f614:

Habe die dreckspritzer bis vorne am Lenkrad :1f633:
  • Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Moin Moin,

Hier ist es auch noch sehr trübe bei 4 bis 5°C Sonne soll ja noch kommen.... mal abwarten...

Man gut das die beiden bei mir hinten rein passen, da muss ich dann meist nur den Hundesabber von der Scheibe wischen ;)

Aber ein wenig pflege bräuchte meiner auch mal wieder.

Gruß Bruno

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original

• Wendy schrieb:

Ähm, meine drei sitzen auch nur im Kofferraum. Aber ohne Box. Und trotz vorher mit Handtuch abreiben, fliegen bei geschüttel der dreck bis vor.

Wer hat eine Box im Kofferraum im Renny
    Ah ok dachte du hättest umgeklappt, meine Rück-Lehne oben drauf ist meist auch mit Sprenkeln versehen, muss ich zum Glück beim Leder nur kurz rüber wischen.

• der Große schaut aber sehr geknickt drein, schönes Foto, da fallen mir so spontan die drei von der Tankstelle ein, bei dir heißt es dann die drei im Renni :023:
    suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Mein Hund schüttelt sich nicht im Auto sondern davor :thumbsup: .

Ansonsten klaro den Sabber von der Heckscheibe wischen, der Kofferraum ist ja mit einer Kofferraumverkleidung bestückt die bei Bedarf abgewischt werden kann, die Gummimatte ebenso, das Gitter verhindert das er den Kopf über die Rückbank hängt und sabbert :D und die Polstermatte kann abgezogen und in die Waschmaschine geworfen werden :023: .

Im restlichen Innenraum ist bei mir also von Hundedreck nichts zu sehen, außer dem Matsch vom Waldboden o.ä. an meinen Schuhen aber dafür hab ich ja auch das ganze Jahr über Gummifußmatten drin liegen (die Teppiche sind im Keller) :thumbup: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Ich denke mit ner Box wird das für nen Großen im Reni eher nichts bzw. zu eng (für meinen käme das jedenfalls nicht in Frage (habs am Anfang auch kurz überlegt).
    Für die Kleinen gäbs sich ne gute Boxlösung von den einschlägigen Herstellern.

Davon unabhängig wirds damit doch aber genauso dreckig, die nd ja i.d.R. nur Gitterstäbe.
    Da fliegt der Dreck dann auch durch.
    Außer man lässt sich eine mit Rückwand machen, dann sieht man aber den Hund auch nicht mehr im Rückspiegel (wenn man z.B. auf längeren Strecken nach hinten sehen will ob alles ok ist.

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Moin,

Bei uns ist es ziemlich frisch und vorhin war's auch diesig.

So, Frau weg, Kids bei den Großverwöhnern ...
    Dann kann ich mich um mein "Einauge" (Traily) kümmern !!!

Hinten ham meine Kids mal wieder ganze Arbeit geleistet und vorne, wie schon gesagt, einäugig. Naja, ist auch wieder schön die Zeit dafür zuhaben.

Gruß und n schönes Wochenende
    Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

@Wendy Bei meiner Frau habe ich im Astra GTC die anpassbaren von Kleinmetall verbaut. Bei uns den Roadmaster, den konnte ich in der höhe noch anpassen. Aber du suchst sicher ne richtige Box?

• So sieht das bei mir aus, auch schmutzig aber eben nur im Kofferraum ;) .
    Bilder
    • 20180127_122144_Richtone(HDR).jpg

112,08 kB, 800×450, 54 mal angesehen
    • 20180127_122747.jpg

112,77 kB, 800×450, 123 mal angesehen