Pete schrieb:
Na also! Etwas Anderes wäre wohl auch ziemlich unwahrscheinlich gewesen. Jetzt kann ja ausgiebig getestet werden. Hoffentlich sind die Radmuttern alle gut angezogen...
Gruß Pete
Tolles Auto...
-
-
Na super das hört sich gut an. Herzlichen Glückwunsch.
Aber nun schön Fahren bis das Grinsen weg geht.
Freu mich auf die Bilder.Mein Renegade: Jeep Renegade Night Eagle II 1.6 e torq Granite Crystal MY17 2WD Baujahr 05/2017. 225/55-18 Ganzjahresreifen.
-
Ich wollte nicht die Pferde scheu machen und es sollte auch eigentlich nicht noch etwas "außerplanmäßig" sein bei einem Neuwagen. Persönlich mache ich aber gerne eigene "Stichproben" wenn der Wagen zur Durchsicht war.
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…0293b652192ebb261a4aa303a
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
JeepOlaf schrieb:
Freu mich auf die Bilder.
Dass das Grinsen weggeht, kann aber (mindestens) Jahre dauern.....gesendet von Pete
My Omaha Orange
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Das ist doch gut.
Mein Renegade: Jeep Renegade Night Eagle II 1.6 e torq Granite Crystal MY17 2WD Baujahr 05/2017. 225/55-18 Ganzjahresreifen.
-
-
Das stimmt, ist immer ganz gut. Vor allem wenn Mann es kann.
Pete schrieb:
Persönlich mache ich aber gerne eigene "Stichproben" wenn der Wagen zur Durchsicht war.
Bei meinem Vorgänger war nach einer Inspektion die Schelle von einem Schlauch zum Motor nicht festgezogen. Der Wagen zog Luft ein, und fuhr wie ein Känguru und ging ständig aus. Erst dachte ich die Marder hätten wie bei meinem scenic die Kabel der Zündkerzen zerbissen. Ich sah aber nix. Frau hat dann die gelben Engel gerufen. Der Engel konnte gleich helfen :rolleyes:
Aber Reifen nach ziehen könnte ich nun auch nicht, also das überprüfen auch nicht.
Generell sehen die Motoren so kompakt aus, dass ein nicht Mechaniker kaum noch was machen kann, oder?
-
Zum Glück war es "nur" eine einfache Bagatelle und nicht der Wurm irgendwo in der Elektronik, was einem länger im Ungewissen lässt.
Und jetzt viel Spass und sorgenfreie Fahrt! -
nach dem ersten überwundenen Schock wünsche ich dir viel Spaß beim Fahren mit deinem Renegade und glaub mir der macht Spaß, dann noch ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt in Ba.-Wü.suum cuique
Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................
-
Na, dann auch von mir, weiterhin gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen Auto.
Solche Schreckmomente braucht kein Mensch. Besonders nicht bei einem Neuwagen. Aber Shit happens- und jetzt wird sicher alles gut.
Ich habe auch zu den "wobbel-geschädigten" Cherokeefahrern gehört und meine anfängliche Freude über den schönen neuen Wagen wurde arg getrübt, bis dieses Problem behoben war. Aber seit dem sind wir die besten Freunde. Das wünsche ich Dir auch.
Gruß
Chief2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
... das grinsen gehört zur Serienausstattung, das geht nicht mehr weg
JeepOlaf schrieb:
Freu mich auf die Bilder.
-
-
Das ist schön zu hören wenn sich das Problem gelöst hat.
Ich wünsche euch viele tolle km mit eurem neuen Fang!
Viel Spaß noch allzeit gute Fahrt!rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik
Toyota Corolla TS2.0 Hybrid GR Sport | 'ne Menge SchnickSchnack | AHK | Dynamic Grey Metallic (ab 07/24)
TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox(bis 07/24) -
..... und jetzt warten wir auf die ersten schönen BILDER...
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
-
Ja Bilder wollen wir sehen.
Mein Renegade: Jeep Renegade Night Eagle II 1.6 e torq Granite Crystal MY17 2WD Baujahr 05/2017. 225/55-18 Ganzjahresreifen.
-
JeepOlaf schrieb:
Ja Bilder wollen wir sehen.
Erste Bilder sind schon im Vorstellungsthread - vielleicht gibt's morgen noch ein paar aus dem Schnee.
FlorianMein Renegade:
-
Suuuuper. Danke
-
-
Florian, könntest du mit per PN mitteilen bei welchem Autohaus dir das passiert ist. Danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0