_blank

Spontanes Blitz(Eis)treffen in Berlin

• Auch die mit sich selbst und ihrer Umwelt zufriedene alte Dame, die sonntags auf dem IKEA Parkplatz spazieren ging und die Pepper beschimpft hat und die Polizei gerufen hat ist noch eine Erwähnung wert :)

Allerdings ist die Rennleitung an uns vorbeigefahren, als wir uns gerade ausserhalb der Fahrzeuge unterhalten haben. Das war denen dann auch nicht mal ein Anhalten wert :D
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Hihi... Diese kleine Begebung hatte ich unterschlagen. Das Gesicht auf meine Aussage: "Aber gnädige Frau, wir fahren hier doch keine Rally, wir experimentieren mit der Haftreibung unserer Reifen." - unbezahlbar :D

>|||||||<
    O|||||||O

2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

• :D Ihr Beiden hattet ja richtig Spass gehabt. Wie Lausbuben noch eine Omi necken. Hättet Sie doch mal zu einer Fahrt einladen können, dann hätte Sie noch was in Ihrem Leben erlebt :rotfl:

Die Polizisten werden sich wegen Haftexperimenten von Reifen keine Schreibarbeit machen, bestimmt sind sie deshalb schnell vorbei gefahren.