Meiner Meinung nach ist das Auto einfach nur der Wagen, der das Besondere hat was andere nicht hinbekommen, also bringt eine Lösung raus
jeep renegade 1.4 multiair limited
Mein Renegade: jeep renegade 1.4 multiair limited, AHK
lofromla schrieb:
Wie gesagt, ich warte auf den Sommer. Wären wir anständige Kunden würden wir die Haube einfach zu lassen...
Mein Renegade: Jeep Renegade Night Eagle II 1.6 e torq Granite Crystal MY17 2WD Baujahr 05/2017. 225/55-18 Ganzjahresreifen.
Freizeitpirat schrieb:
Der war jetzt aber schoooooon ... Sau gut !lofromla schrieb:
Wie gesagt, ich warte auf den Sommer. Wären wir anständige Kunden würden wir die Haube einfach zu lassen...![]()
![]()
...
allenfalls habt ihr da noch andächtig zu erröten wegen der unendlichen Güte des Meisters sich mit euch zu unterhalten ... 
jogo2 schrieb:
Wie hoch soll die Temperatur sein ?
ManEater schrieb:
Freizeitpirat schrieb:
Wie gesagt, ich warte auf den Sommer. Wären wir anständige Kunden würden wir die Haube einfach zu lassen...![]()
![]()
Jetzt mal ehrlich? ... Was habt ihr technischen Analphabeten eigentlich unter der Haube verloren? ... Normal gehört da ein Schloss dran und den Schlüssel hat nur der...
Sowas aber auch was kommt als nächstes? Selber Reifen wechseln oder eigenhändig mit der Hand das Fahrzeug waschen? ...![]()
Wenn der Mechaniker sagt das muss so dann muss das so ... und kusch ...allenfalls habt ihr da noch andächtig zu erröten wegen der unendlichen Güte des Meisters sich mit euch zu unterhalten ...
BTT:
Also ich würd mir das schon schriftlich geben lassen und außerdem auf den Kompressionstest bestehen ...
verdammt ! und ich depp habe noch einen Kiloschlüssel benutzt oh Mann
ManEater schrieb:
jogo2 schrieb:
Wie hoch soll die Temperatur sein ?
Motortemperatur mittig so 80-90 Grad
ManEater schrieb:
Freizeitpirat schrieb:
![]()
Jetzt mal ehrlich? ... Was habt ihr technischen Analphabeten eigentlich unter der Haube verloren? ... Normal gehört da ein Schloss dran und den Schlüssel hat nur der...
Sowas aber auch was kommt als nächstes? Selber Reifen wechseln oder eigenhändig mit der Hand das Fahrzeug waschen? ...![]()
Wenn der Mechaniker sagt das muss so dann muss das so ... und kusch ...allenfalls habt ihr da noch andächtig zu erröten wegen der unendlichen Güte des Meisters sich mit euch zu unterhalten ...
BTT:
Also ich würd mir das schon schriftlich geben lassen und außerdem auf den Kompressionstest bestehen ...
Mein Renegade: Jeep Renegade Night Eagle II 1.6 e torq Granite Crystal MY17 2WD Baujahr 05/2017. 225/55-18 Ganzjahresreifen.
Mein Renegade: 1.4 Limited FWD
ManEater schrieb:
Freizeitpirat schrieb:
![]()
BTT:
Der war gut. Wenn das eine Werkstatt zu mir sagen würde, dann war´r das mt der Werkstatt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jogo2 ()
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
mal nach einer Garantieverlängerung fragen, ob der ja sagt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jogo2 ()
.
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15