So, jetzt war mein Renegade wieder in der Werkstatt zum nachschauen wegen dem Schleim. Nach dem Ölwechsel hat sich der Senf in Cappuccino-Schaum verwandelt. Aber lt. Werkstatt kommt es von dem Wetter+KM. Naja ich muß es jetzt wohl hinnehmen, dass der Renegade diesen Schleim"ist aber nach dem Ölwechsel weniger geworden" im Winter produziert. Ich muß mir aber keine Sorgen machen lt. Werkstatt.
Gelber Schleim im Öldecke
Partner:
-
-
Na wenn man sich da keine Sorgen machen muss, dann würde ich mir das aber auch schriftlich geben lassen !

-
Na ich weiß nicht.

-
Ja, wenn nachher doch was ist, bist DU der Depp!!
-
So sieht es aus ... schriftlich wiegt mehr als das gesprochene Wort !
-
Ja ja, ich werde da wohl was tun müssen. So langsam vermisse ich meinen alten Wagen

-
Ich möchte hier einmal die Frage aufwerfen, ob derartigen Schleim auch die Dieselfahrer festgestellt haben. Bei mir sieht das nach knapp 32.000 km recht jungfräulich aus und das kann meines Erachtens auch so bleiben.
Gruß Pete
-
Ich habe bei mir auch geschaut ... Senf habe ich nur im Kühlschrank. Mein Deckel ist Schlacke frei

-
Ich möchte hier einmal die Frage aufwerfen, ob derartigen Schleim auch die Dieselfahrer festgestellt haben
Bis jetzt noch nicht. -
Ist wohl nur bei meinem so
ich kann fahren soweit oder so kurz ich will, es kommt immer wieder 
-
Fällt mir gerade ein, ich muss noch Mittelscharfen Senf kaufen, habe keinen mehr im Kühlschrank

-
Scheint nur beim 1.4 Multiair aufzutreten.
-
Denke ich auch !
-
Fällt mir gerade ein, ich muss noch Mittelscharfen Senf kaufen, habe keinen mehr im Kühlschrank

OT: Mittelscharf ... nimm mal anstatt Thomy Mittelscharf den Maille à l'Estragon ! Lecker, sieht auch farblich noch besser aus

-
Ok, ich nimm den mal, sieht fein aus
hoffe der ist nicht süß. Aber sagt mal, das Logo auf deinem Parkplatz sieht super aus, ist das ein Logo was man kaufen kann ? würde sich als Schlüsselanhänger gut machen 
-
Ich möchte hier einmal die Frage aufwerfen, ob derartigen Schleim auch die Dieselfahrer festgestellt haben. Bei mir sieht das nach knapp 32.000 km recht jungfräulich aus und das kann meines Erachtens auch so bleiben.Gruß Pete
Boah, wo ihr überall am Auto schaut und das bei den kalten Temperaturen
Mir hat die Aktion mit dem Reifendruck und Luft nachfüllen gelangt.
Haube ist eh zur Zeit zugefroren. Gibt keine Bilder. Erst wieder bei Temperaturen die 2 stellig im + Bereich sind
-
nachträglich noch Happy birthday 
-
Der Senf hält sich bei meinem 1.4 Multi-Aero in Grenzen, etwa die menge eines Stecknadelkopfes, glaube also mich zurückhalten zu können. werde aber natürlich weiter beobachten!
(7400km bei 80% Stadtverkehr)Chr.
-
Tiefgarage ist etwa 3-4° ... ce n'est pas de problème !
-
Hallo ChrisP, kannste mal ein Foto machen, würde das gern mal sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!