_blank

Neue Firmware für uConnect verfügbar!

• Erwin schrieb:

Falls nicht, welche Argumente hätte, dass sie es vor Auslieferung machen ?

Hmm, also die 14.29.9, die bei deinem mindestens drauf sein wird, läuft eigentlich sehr gut. Insofern tust du dich schwer, was zu reklamieren. Bleibt also nur, beim Händler ganz lieb anzufragen, ob er dir das Update aufspielt. Oder eben selbst Hand anlegen...

Ich habe nun beide aktuellen Versionen für die 2014er und die 2015er heruntergeladen. Wer den Download selbst nicht hinbekommt, dem kann ich die Software auch per Dropbox zukommen lassen. Für die 2014er gibt es aktuell nur die 14.25.5!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

• Eine Übersicht über alle Versionen habe ich noch nicht gefunden. Das muss man sich einzeln zusammengoogeln. Allerdings findet man da nur immer Dokumente zu dem amerikanischen RA3/RA4. Was davon auf unsere RG3/RG4 zutrifft, ist wieder was anderes. In erster Linie ist da aber immer von Bugfixing und Systemimprovements die Rede. Neue Funktionen gab es irgendwie nicht.
  • Aus gegebenen Anlass bitte beachten:

Die neue 14.47.1 ist ausschließlich für 2015er Modelle zu verwenden und darf nicht auf 2014er installiert werden!!!
    Die zur Zeit noch neueste Version für 2014er ist die 14.25.5

In der Installationsanleitung von der 14.47.1 findet sich folgender Hinweis:

CAUTION:
    This software update is only compatible with the 2015 model year vehicles listed above. Attempting to flash a 2013-2014 model year vehicle with this software will result in a loss of some radio/navigation functions. Should this occur reinstalling the correct software for the radio will correct the condition.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

• Dann wäre es für mich ein sinnvolles und wichtiges Update, denn gerade die DAB-Empfangsquali hatte ich bei meinem Indianer ja immer bemängelt. Und ich höre ja fast ausschließlich nur Radio im Auto.

Allerdings ist bei mir auch keinerlei Update aufgespielt, sondern noch so, wie der Auslieferungszustand war. Die paar Wochen bis zum Neuen werde ich schon noch aushalten.
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• kaemmel schrieb:

Für das 2014er Modell brachte das Update auf 14.25.5 bei mir eine deutliche DAB Verbesserung.

Dann möchte ich nicht wissen, wie es vor dem Update war (ich hatte immer schon die von Dir genannte Version). Ich nutze DAB nicht mehr, weil es dauernd einfach ausgeht.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• p.11 schrieb:

kaemmel schrieb:

Für das 2014er Modell brachte das Update auf 14.25.5 bei mir eine deutliche DAB Verbesserung.

Dann möchte ich nicht wissen, wie es vor dem Update war (ich hatte immer schon die von Dir genannte Version). Ich nutze DAB nicht mehr, weil es dauernd einfach ausgeht.

Wahrscheinlich so wie es jetzt bei Dir ist.
    Vor dem Update hatte ich immer an den gleichen Stellen Aussetzer, die danach komplett weg waren.
    Ich kann hier in meiner Umgebung DAB (fast) störungsfrei genießen.
    Fast heißt so ein kurzer Aussetzer pro Monat an verschiedensten Stellen. Das ist, denke ich Mal, fast normal.