Ich kann mir vorstellen, dass der Großteil, der Jeep-Fahrer über 40, gerne Western schaut.
Mir geht es jedenfalls so.
Meine Favoriten sind Italo-Western mit Clint Eastwood und Franco Nero.
Partner:
-
-
Ääähm nö. Western sind so ziemlich das langweiligste was ich mir vorstellen kann.
SciFi Filme sind mein Ding.
-
Wenn man hier antwortet ist man ja sowas von off-Topic ! Auweiha....
Eigentlich schau ich meist Doku`s, richtige Spielfilme durch alle Sparten, Historie bis SciFi, alles dabei aber nicht viel.
Was gar nich geht, sind die sog. Actionfilme und Beziehungs-Comedys.
Ein guter Krimi geht allerdings immer.Chr.
-
Na dann outen wir uns doch mal ... Breaking Bad, Game of Thrones, Miami Vice (80er), Kottan ermittelt, so ziemlich alles von Tarantino, Sopranos, Crime Story, Sons of Anarchy ... usw. bloss Western sind keine dabei ...

-
Bin ich der einzige Asphalt-Cowboy?
-
Bin ich der einzige Asphalt-Cowboy?
Jo ...

-
Du lachst über Western und siehst gerne Miami Vice?
Das ist schon nicht mehr zu lachen sondern beschämend! -
Ich bin absoluter Fan vom Tatort Team Münster.
Und liebe Filme mit Betty Middler, Filme mit Bruce Willis, Kurt Russel, Arnold und Sylvester Stallone. Will Smith finde ich auch klasse, "I am legend" kann ich aber nicht schauen. Finde den schrecklich.
Was ich nicht mag ist Science Fiktion und Harry Potter
-
Du lachst über Western und siehst gerne Miami Vice?
Das ist schon nicht mehr zu lachen sondern beschämend!
Ich lach doch nicht über Western ...

-
Eigentlich schau ich meist Doku`s und gute Krimi's.
-
In Bezug auf den Thread : amikarren und Trump,
Gestern den Film "willkommen bei den Hartmanns" geschaut.Der ist einfach nur klasse.
Wer hat ihn auch schon gesehen? -
Zur Zeit sehe ich mir Hell on Wheels Staffel 1 - 3 an. (Nützt ja nichts solange der Compass nicht verfügbar ist
) -
Ich fiebere dem 16.6. zu. Dann läuft die nächste Staffel von Hawaii Five O an.
-
Filme: Master and Commander fand ich gut und auch Independence Day (das Original).
Ansonsten recht viel auf National Geographic und History Channel.
Bei Serien ganz gerne hin und wieder mal NCIS oder die StarGate Serien bei Scify ...Gruß Pete
-
Hauptsender:
Ich schaue überwiegend Servus TV - Sehr gute Dokus
Doku:
Servus TV, National Geographic, Discovery Channel; Planet, NAT GEO WILD, Animal Planet
Spaß & Spannung:
SyFy, TNT Serie, TNT Film ... den Rest hab ich so ziemlich verbannt !Lieblings Serien: Stargate Atlantis; Castle; The Mentalist, Sherlock; Hercule Poirot und alles was mit Marvel Studios zu tun hat !
Lieblingsfilme: Pirates of the Caribbean, Indianer Jones; Iron Man, Batman; Thor, Die Mumie, Avengers (Marvel eigentlich alle) ... Dr. Strange ... uvm
-
Serien: Walking Dead, Sons of Anarchy, Game of Thrones, Breaking Bad, Pacific
Blockbuster: Herr der Ringe (nur Extended Versions), Hobbit, Der letzte Mohikaner (Uncut version)
-
Der letzte Mohikaner (Uncut version)
cooler Film, gehört zu meinen "All time highs".
Serien:
- 24
- Akte X
- Doctor House
- Star Trek
- Lie to me
- Grimm
- Vikings
- Band of BrothersFilme:
- Braveheart
- Der letzte Mohikaner
- Ghostbusters
- Königreich der Himmel
- King Arthur
- Heat -
May the force be with you !
live long and prosper.
vom moerser
-
Quentin Tarantino in jeder erdenklichen Art
BigBang Theory, Game of Thrones, HdR, Hobbit, The Originals (ich liebe Vampire) und gute alte Blockbuster wie das 5. Element so in der Art
-
3x dűrft Ihr raten welchen Film ich heute gesehen habe
... und wenn jemand weiß wie ich Hochkant Fotos drehen kann dann nur her damit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!