Welche Filme schauen sich die Forumsmitglieder an?

    • Welche Filme schauen sich die Forumsmitglieder an?

      Ich kann mir vorstellen, dass der Großteil, der Jeep-Fahrer über 40, gerne Western schaut.
      Mir geht es jedenfalls so.
      Meine Favoriten sind Italo-Western mit Clint Eastwood und Franco Nero.
    • Ääähm nö. Western sind so ziemlich das langweiligste was ich mir vorstellen kann.

      SciFi Filme sind mein Ding.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • Wenn man hier antwortet ist man ja sowas von off-Topic ! Auweiha....

      Eigentlich schau ich meist Doku`s, richtige Spielfilme durch alle Sparten, Historie bis SciFi, alles dabei aber nicht viel.
      Was gar nich geht, sind die sog. Actionfilme und Beziehungs-Comedys.
      Ein guter Krimi geht allerdings immer.

      Chr.
    • Na dann outen wir uns doch mal ... Breaking Bad, Game of Thrones, Miami Vice (80er), Kottan ermittelt, so ziemlich alles von Tarantino, Sopranos, Crime Story, Sons of Anarchy ... usw. bloss Western sind keine dabei ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
    • Ich bin absoluter Fan vom Tatort Team Münster.

      Und liebe Filme mit Betty Middler, Filme mit Bruce Willis, Kurt Russel, Arnold und Sylvester Stallone. Will Smith finde ich auch klasse, "I am legend" kann ich aber nicht schauen. Finde den schrecklich.

      Was ich nicht mag ist Science Fiktion und Harry Potter
    • Eigentlich schau ich meist Doku`s und gute Krimi's.
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Zur Zeit sehe ich mir Hell on Wheels Staffel 1 - 3 an. (Nützt ja nichts solange der Compass nicht verfügbar ist :whistling: )

      Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

      bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
    • Filme: Master and Commander fand ich gut und auch Independence Day (das Original).
      Ansonsten recht viel auf National Geographic und History Channel.
      Bei Serien ganz gerne hin und wieder mal NCIS oder die StarGate Serien bei Scify ...

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…98f5d11f292068bbdfd5768eb
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hauptsender:
      Ich schaue überwiegend Servus TV - Sehr gute Dokus :023:
      Doku:
      Servus TV, National Geographic, Discovery Channel; Planet, NAT GEO WILD, Animal Planet
      Spaß & Spannung:
      SyFy, TNT Serie, TNT Film ... den Rest hab ich so ziemlich verbannt !

      Lieblings Serien: Stargate Atlantis; Castle; The Mentalist, Sherlock; Hercule Poirot und alles was mit Marvel Studios zu tun hat !

      Lieblingsfilme: Pirates of the Caribbean, Indianer Jones; Iron Man, Batman; Thor, Die Mumie, Avengers (Marvel eigentlich alle) ... Dr. Strange ... uvm
    • Highlander schrieb:

      Der letzte Mohikaner (Uncut version)
      cooler Film, gehört zu meinen "All time highs".

      Serien:
      - 24
      - Akte X
      - Doctor House
      - Star Trek
      - Lie to me
      - Grimm
      - Vikings
      - Band of Brothers

      Filme:
      - Braveheart
      - Der letzte Mohikaner
      - Ghostbusters
      - Königreich der Himmel
      - King Arthur
      - Heat
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Quentin Tarantino in jeder erdenklichen Art

      BigBang Theory, Game of Thrones, HdR, Hobbit, The Originals (ich liebe Vampire) und gute alte Blockbuster wie das 5. Element so in der Art
      Unmöglich, sagt die Tatsache!
      Versuch es, flüstert der Traum!
      :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

      Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

    • Welche Filme schauen sich die Forumsmitglieder an?

      3x dűrft Ihr raten welchen Film ich heute gesehen habe
      ... und wenn jemand weiß wie ich Hochkant Fotos drehen kann dann nur her damit
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket