Scheinwerfer funktioniert nicht mehr

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe gestern festgestellt, daß der linke Bi-Xenon Scheinwerfer nicht mehr funktioniert.

Jetzt habe ich mal in der Bedienungsanleitung gesucht, ob es da eine Sicherung dafür gibt. Es ist allerdings nichts darüber vermerkt.

Kann es sein, daß ich da jetzt wirklich in die Werkstatt muß?

Ciao

Manfred

Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

• Das war mal. Xenon-Birnen für den Cherokee gibt es mittlerweile auch von Osram zum selber tauschen.Kossten um 45 Euro

• Kann man die auch selbst tauschen?
    Ist das so einfach, wie herkömmliche Birnen zu tauschen?
    Oder brauche ich da eine perfekt eingerichtete Werkstatt zu Hause?

Ist das bei Xenon normal, daß da dann Abblend- und Fernlicht gleichzeitig nicht mehr funktionieren?

Ciao

Manfred

• War bei mir auch, allerdings rechter Scheinwerfer. Fehler war irgendein Gerät, dass auf Garantie getauscht wurde, weil es dafür ein TSB gab. Ich würde mal beim Jeep Händler anrufen und fragen. Gerät musste bestellt werden.

Gruß
    Peter

P.S: muss doch in jedem Fall auf Garantie erledigt werden, denn die Birnen haben eine zu erwartende Lebensdauer von deutlich mehr als drei Jahren

• Ich werde auf alle Fälle versuchen das auf Garantie zu bekommen, da der Cherokee EZ Januar 2015 ist und wir haben ihn als Tageszulassung vom Händler im Juli 2015 gekauft.

Ciao

Manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!