) Der Umgangston, das Fachwissen und die Hilfsbereitschaft bei Euch gefällt mir ausgesprochen gut. Mein Renegade: Trailhawk - MY 2017 - Granite Crystal - Leder - Sicht - AHK - Komfort+ - VP4
) Der Umgangston, das Fachwissen und die Hilfsbereitschaft bei Euch gefällt mir ausgesprochen gut. Mein Renegade: Trailhawk - MY 2017 - Granite Crystal - Leder - Sicht - AHK - Komfort+ - VP4
Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.
.
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz
Mein Cherokee: Cherokee Limited, 12/2015 , granite-crystal, 2.2 l Diesel , 200 PS und 9-Gang-Automatik, Schiebedach
Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................
Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015
hat nach Blick in seine EDV 11 - 12 Wochen aufgerufen - dann wär's Anfang Februar. Es gab aber zuletzt auch den Fall, dass die Karre bereits nach 6 Wochen auf dem Hof stand.Mein Renegade: Trailhawk - MY 2017 - Granite Crystal - Leder - Sicht - AHK - Komfort+ - VP4
da dings schrieb:
Nachdem ich nun schon einige Zeit als Zaungast im Forum mitlese, hab ich es endlich geschafft hier beizutreten. Einen Jeep hab ich noch nicht in der Garage stehen, hoffe aber, dass Giovanni mittlerweile voll Inbrunst an meinem Renny schraubt. Es soll ein Trailhawk in Granite Crystal werden. Ich komme aus der südliche Ecke Bayerns, bin leicht über die 50 und hatte unbewußter weise bereits persönlichen Kontakt mit einem netten Forumsmitglied, dass mich sogleich hier verewigt hat (@ Blacky707: Grand Vitara Fahrer vom Supermarktparkplatz) Der Umgangston, das Fachwissen und die Hilfsbereitschaft bei Euch gefällt mir ausgesprochen gut.
![]()
Mein Renegade: 2015er Renegade 2.0 Multijet 120 PS 4x4 Longitude "Winter Edition" in carbon black