_blank

Gestern war es soweit!

• Ich mag ja den klobigen Schilderhalter, der gibt dem Cherokee (Limited, wohlgemerkt) so etwas kerniges. Allerdings nur, bei dunklen Autos und unlackierten bzw. dunkellackierten Stoßstangen. Auf dem weißen Overland sieht das mehr als bescheiden aus. Entweder das Teil entfernen oder zumindest weiß lackieren/foliieren lassen. Auch über die Chromblenden am TFL würde ich laut nachdenken, obwohl ich da sonst gar nicht drauf stehe. Aber ohne diesen Brikett unter dem Nummernschild und mit silbernem Lidschatten würde diese weiße Perle in meinen Augen wirklich noch heller strahlen, obwohl mir das Auto auch so schon sehr gut gefällt. Ist halt nix für'n Wald, eher für'n Boulevard. Aber da gehören Overlands nun mal auch hin.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Sieht sehr elegant aus - da hast Du etwas zum Wienern und Pflegen. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute, problemfreie Fahrt.

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• ggr schrieb:

Wie versprochen sende ich euch ein erstes Foto, welches beim Abholen entstand.
      Die nächsten Tage werden dann sicherlich mehr entstehen, welche ich euch nicht vorenthalten werde.
      Für heute aber muss eines reichen

Ist das beim denzel in floridsdorf?

Wieklich schön, der weiße overland.
      MY 2015 Jeep Cherokee Longitude, 170 PS

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung

• Chief schrieb:

Ich mag ja den klobigen Schilderhalter, der gibt dem Cherokee (Limited, wohlgemerkt) so etwas kerniges. Allerdings nur, bei dunklen Autos und unlackierten bzw. dunkellackierten Stoßstangen. Auf dem weißen Overland sieht das mehr als bescheiden aus. Entweder das Teil entfernen oder zumindest weiß lackieren/foliieren lassen. Auch über die Chromblenden am TFL würde ich laut nachdenken, obwohl ich da sonst gar nicht drauf stehe. Aber ohne diesen Brikett unter dem Nummernschild und mit silbernem Lidschatten würde diese weiße Perle in meinen Augen wirklich noch heller strahlen, obwohl mir das Auto auch so schon sehr gut gefällt. Ist halt nix für'n Wald, eher für'n Boulevard. Aber da gehören Overlands nun mal auch hin.

Wenn, dann muss man das sofort machen. An den aufliegestellen wars bei mir total zerkratzt. Laut händler passiert das durch dreck und witterung, es reibt dann etwas und man hat die ganze länge feine mikrokratzer. Somit werde ich die halterung nun wohl oder pbel behalten.

• Sach mal, matn8, auf Deinem Avatar, ist das Dein Longitude oder ein Overland? Deine Frontschürze sieht verdächtig lackiert oder foliert aus, oder liegt das einfach an der Perspektive?
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Chief schrieb:

Sach mal, matn8, auf Deinem Avatar, ist das Dein Longitude oder ein Overland? Deine Frontschürze sieht verdächtig lackiert oder foliert aus, oder liegt das einfach an der Perspektive?

Nein nein das ist nur die Perspektive und vl wegen dem schwarz weiß. Am Avatar ist mein Longitude zu sehen :)

• Zwillingsschwester oder Zwillingsbruder für Indy!

Gratulation! :thumbsup: :023:

Ein wunderschönder Cherokee Overland in weißer Pracht! Endlich eine Zwillingsschwester (oder Zwillingsbruder) für Indy! :love:

Wir können Euch nur vorwarnen :D ... dieses Fahrzeug fällt auf ... egal auf welchem Parkplatz oder in welcher Situation :thumbsup:

Viel Spaß und gute Fahrt aus dem Weinviertel!

Die IndYaner :thumbup:
    • matn8 schrieb:

ggr schrieb:

Die nächsten Tage werden dann sicherlich mehr entstehen, welche ich euch nicht vorenthalten werde.

Ja genau, Denzel Floridsdorf mit, meiner Meinung nach, bestem Verkausleiter.
      Sehr kundenorientiert, niemals drängend, bestes Angebot ever

Mein Cherokee: Multimeter 2,2, Active Drive I, Overland

• Wir sagen dasselbe über Fr. Kornek bei JEEP Kornek in Mistelbach. Insofern beruhigend, dass JEEP sehr gute Niederlassungen in Österreich hat.
      Der Preis war bei uns auch überraschend sehr gut, obwohl damals es noch gar keinen offiziellen Overland gab oder eine Preisliste :D

Wir hoffen, dass Deine (Eure) ersten Tage mit dem JEEP Cherokee Overland die positiven Eindrücke verstärkt haben und es
      vergleichbar ist mit unserem täglichen Erleben von INDY. :023:
    • ggr schrieb:

matn8 schrieb:

ggr schrieb:

Ja genau, Denzel Floridsdorf mit, meiner Meinung nach, bestem Verkausleiter.
      Sehr kundenorientiert, niemals drängend, bestes Angebot ever

War auch beim denzel und sehr zufrieden. Bei wem warst du, wenn man fragen darf? Hesse?
      Ich war beim markowitschka und auch seehr zufrieden.

Kundenservice wird dort auch in der werkstatt groß geschrieben. Könnte mir kein besseres werkstattteam vorstellen. Habe vorher nie ein ähnliches team erlebt. Somit kann man auch möglichen problemchen gelassen entgegenblicken. Steinschläge wurden mir im übrigen bisher alle gratis vom hr kühtreiber (spengler,eister) ausgebessert. Echt top :)

• carpejeep schrieb:

Wir sagen dasselbe über Fr. Kornek bei JEEP Kornek in Mistelbach. Insofern beruhigend, dass JEEP sehr gute Niederlassungen in Österreich hat.
      Der Preis war bei uns auch überraschend sehr gut, obwohl damals es noch gar keinen offiziellen Overland gab oder eine Preisliste :D

Wir hoffen, dass Deine (Eure) ersten Tage mit dem JEEP Cherokee Overland die positiven Eindrücke verstärkt haben und es
      vergleichbar ist mit unserem täglichen Erleben von INDY. :023:

Im raum wien könnten wir direkt schon ein white cherokee treffen machen :D :P bei mir im 22. seh ich regelmäßig zwei verschiedene weitere weiße limiteds.

• Ein Weißer Renegade wird euch dann eindrecken! :D Artgerechte Haltung bitte!

Spaß ohne, ich habe vernommen, dass Denzel im 21. ganz gut sein sollte. Ich bin in der Motorvillage Schönbrunn (kaufpreis war super, Service-Kosten ne Katastrophe) erstmal etwas missmutig gegenüber eingestellt. Der Eisner im 11. macht auch einen guten Eindruck. Bei Denzel wollte ich damals Probefahrt machen und die Verkaufskasper hatten von Kundenservice noch nie was gehört. Deshalb habe ich den Händler gemieden. In Bruck/Leitha ist auch noch ein Jeep-Händler, der nr leider damals keinen guten Preis für meinen Renegade-Wunsch machen konnte. Sonst aber total super!
      Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
      Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

• @bassabo

Habe eh schonmal angefragt bzüglich einem treffen im raum wien, vl wirds ja mal was.

In guntramsdorf ist auch noch ein sehr großer jeephändler, der die meisten neu- und gebrauchtjeeps hat. Norgends habe ich eine so große auswahl gesehen. Zum service kann ich dort aber nichts sagen, wirkten aber nett.

Seltsam, ich habe mit denzel immer nur gute erfahrungen gemacht. Vielleicht hatten sie keinen mehr. Die sind dort regelmäßig leer gekauft. Haben gerade eine neue lieferung reinbekommen, darunter ein schwarzer jc anniversary. Der hätts mir schon angetan.