Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gestern war es soweit!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gestern war es soweit!

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie versprochen sende ich euch ein erstes Foto, welches beim Abholen entstand.
      Die nächsten Tage werden dann sicherlich mehr entstehen, welche ich euch nicht vorenthalten werde.
      Für heute aber muss eines reichen
      Bilder
      • IMG_0209.JPG

169,1 kB, 1.600×1.200, 127 mal angesehen

Mein Cherokee: Multimeter 2,2, Active Drive I, Overland

• white Xmas :P
      Viel Spaß und immer eine Handbreit Luft vor den Hörnern !
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

• Sehr schönes Auto. Gefällt mir sehr gut in weiß als overland. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

Grüße
      Volker
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

Mein Cherokee: Bestellt ist 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach

• Allzeit gute Fahrt. Auch wenn weiß nicht meine Farbe ist, ist der Cherokee Overland auch in weiß ein sehr schönes Auto. Viel Spaß damit.

Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l Diesel mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme. Sitze Nappa-Leder schwarz.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Schönes Bild, schönes Auto :)

Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt!

Peter

P.S: welche Fabe bekommt er den am Ende? :D :D
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Jetzt schon anmelden zum Forums Treffen 2018 in Paderborn: Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten Toyo Open Country A/T+ 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• p.11 schrieb:

P.S: welche Fabe bekommt er den am Ende?

:rotfl: :rotfl: :rotfl: Der war gut. :beifall: Aber auch ein bisschen böse. :oops:
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l Diesel mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme. Sitze Nappa-Leder schwarz.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Na dann viel Spaß :thumbup: .
      Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, alle Standartpakete/ Limited + Sichtpaket + Sensorpaket + Stylepaket + Funktionspaket 1 + Sitz- und Lenkradheizung + Parksensoren hinten + Rückfahrkamera + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + Hundekofferraumausstattung (Trenngitter, Laderaumteiler, Kofferraumverkleidung + Stoßstangenschutz, Antirutschmatte, Hunderampe)

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, alle Standartpakete/ Limited + Sichtpaket + Sensorpaket + Stylepaket + Funktionspaket 1 + Sitz- und Lenkradheizung + Parksensoren hinten + Rückfahrkamera + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + Hundekofferraumausstattung (Trenngitter, Laderaumteiler, Kofferraumverkleidung + Stoßstangenschutz, Antirutschmatte, Hunderampe)

• Was ich ja wirklich nicht verstehe: Da steht ein schönes weißes Auto mit silbernen Slots und Silberner Einfassung am Lufteinlass. Weiter gibt es ja noch silberne Fenstereinfassung...

Warum muss dann das Tagfahrlicht Schwarz eingefasst sein???

Mein Auto: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Was mich viel mehr stört, ist dieser klobige Kennzeichenhalter
      war bei meinem anders (kleiner, nicht so auftragend) gelöst.

Wenn ich das richtig sehe, ist die Dachreling auch schwarz, vielleicht deshalb
      Viele Grüße
      kaemmel

seit 26. September 2016 ist das mein EX-Indianer:
      2014er Cherokee Limited, Brilliant Black, Diesel 2.0 MultiJet 125 KW, 9-Stufen-Automatikgetriebe, AD I, Fahrerassistenz-, Winter-, Navi&Sound-Paket 8.4, Anhängerregelung

• Für das Tagfahrlicht gibt es bei Vmaxx verchromte Einfassungen zum Aufkleben. Hatte mich bei meinem auch gestört.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

• kaemmel schrieb:

Was mich viel mehr stört, ist dieser klobige Kennzeichenhalter

Den hätte man auch nicht anbauen müssen. Bei Anlieferung liegt der lose im Kofferraum, von da ist er bei mir direkt auf den Dachboden gewandert.

Mein Cherokee: Noch bis Dezember: Cherokee Limited MY15 170 PS Diesel, dann Compass Limited MY18

• Toy4ever schrieb:

kaemmel schrieb:

Was mich viel mehr stört, ist dieser klobige Kennzeichenhalter

Den hätte man auch nicht anbauen müssen. Bei Anlieferung liegt der lose im Kofferraum, von da ist er bei mir direkt auf den Dachboden gewandert.
      den hat man mir garnicht gezeigt
      jetzt weiß ich auch warum ;)
      Viele Grüße
      kaemmel

seit 26. September 2016 ist das mein EX-Indianer:
      2014er Cherokee Limited, Brilliant Black, Diesel 2.0 MultiJet 125 KW, 9-Stufen-Automatikgetriebe, AD I, Fahrerassistenz-, Winter-, Navi&Sound-Paket 8.4, Anhängerregelung

• Herzlich Willkommen mit dem hübschen Auto. Immer gute Fahrt damit. Ich finde die schwarze Einfassung der Lampen hat was.
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• n8flight schrieb:

Für das Tagfahrlicht gibt es bei Vmaxx verchromte Einfassungen zum Aufkleben. Hatte mich bei meinem auch gestört.
      Kannst Du die empfehlen. Hatte auch schon darüber nachgedacht! ?(

Mein Auto: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Wendy schrieb:

Herzlich Willkommen mit dem hübschen Auto. Immer gute Fahrt damit. Ich finde die schwarze Einfassung der Lampen hat was.

Dietmar43 schrieb:

n8flight schrieb:

Für das Tagfahrlicht gibt es bei Vmaxx verchromte Einfassungen zum Aufkleben. Hatte mich bei meinem auch gestört.
      Kannst Du die empfehlen. Hatte auch schon darüber nachgedacht! ?(

Ja, kann ich empfehlen. Die habe ich schon 2 Jahre drauf und die sind immer noch makellos. Natürlich sind die Preise für verchromte Plastikteile gewöhnungsbedürftig hoch. Habe auch die Einsätze für die Nebler vorne und hinten. Auch die sind prima. Nur die Hecklappenleiste is nich so dolle. Und den Ladekantenschutz habe ich gleich zurückgeschickt, weil übertriebener Preis für etwas was innerhalb kurzer Zeit eh verkratzen würde.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015