Unser zahmer Politiker...

• Unser zahmer Politiker...

.... feiert heute Geburtstag.

Es heißt, die Maßeinheit für den Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen wird zukünftig nach ihm benannt. - Wir wissen nur, er nennt sich der Chief!

Happy Birthday. :new_birthday:
    • Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Chief, happy birthday to you.
      (Gut dass Du mich nicht singen gehört hast :D )
      Alles Liebe und Gut zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen Dir Dietmar und Nicoletta.
      Mögest Du uns auch weiterhin mit Deinen netten und ehrlichen Kommentaren unterhalten ;)

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Juchu! Allerherzlichste Glückwünsche aus der Hauptstadt !!

Viel Spaß an diesem schönen Tag und feier ordentlich.

Grüße
      Peter
      :icon_Fete2:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Moin chief

Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich reich beschenken (obwohl man als Politiker bei Geschenken wohl aufpassen muss). Bleib so wie Du bist und unterstütze weiterhin alle Forumsmitglieder mit Deinen guten Tipps und netten Ratschlägen. Hast mir schon öfter bei der ein oder anderen Entscheidung weiter geholfen.

Grüße
      Volker
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

• Herzlichen Glückwunsch...und für Deine Zukunft eine Bitte: Nicht zu zahm, nicht zu kompromissbereit, immer etwas kämpferisch!! Die Welt brauch solche Politiker!
      Und nun feiere schön...nicht zu zahm 8o
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

• Mein Lieber Herbert !

Alles Gute zum heutigen Ehrentag ... vor allem Gesundheit, Erfolg, Glück und weiterhin viel Spaß mit dem Indianer und diesem Forum :thumbup:

Liebe Grüße von Nebenan sendet Dir ...

der Michel

• alles Gute aus der Barockstadt in Ba.-Wü.

Gruß

Hans - Jürgen
      Bilder
      • geburtstag_0265.gif

18,57 kB, 320×240, 31 mal angesehen
      suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Auch von mir persönlich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und Alles Gute für das nächste Lebensjahr bei guter Gesundheit,

:BonAnnif04:

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…bc6019e32192c66298661a1db
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Herzlichen Dank, Ihr Lieben.
      Da wir ja unseren Indianer gekauft haben und mir mein Arzt vergangene Woche beim Checkup eine robuste Gesundheit bescheinigt hat, hoffe ich, Euch noch viele Jahre hier erhalten zu bleiben.
      Mit dem Feiern heute war das so eine Sache, da wir im Juni ja erst einen Todesfall im Hause hatten. Wir haben aber im Kreise meiner tollen Familie und der engsten Freunde schön Kaffee getrunken. Geht auch mal.

Liebe und dankbare Grüße

Chief

PS. Beruflich/politisch will ich es 2018 noch mal für weitere (und die definitiv letzten) 6 Jahre wissen. Bei zwei Wiederwahlen 2006 und 2012 mit jeweils über 90% (Achtung, wir liegen nicht in der ehemaligen DDR) bin ich verhalten optimistisch, meinen Job nicht gar zu schlecht zu machen. Wenn ich ein wenig meiner Berufs- und Lebenserfahrung hier mit einbringen kann, mache ich das gerne, auch wenn ich Einzelnen vielleicht zu diplomatisch und kompromissbereit bin. Ich bin hier aber auch nicht Member, um Ecken, Kanten oder gar Härten zu zeigen. Das hebe ich mir lieber für die Opposition oder Mitarbeiter auf, denen meine Philosophie womöglich nicht gefällt. Letzteres kommt aber auch eher selten vor. ;)
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Lieber Chief,
      auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
      Allzeit gute Fahrt, wünscht Dir
      Emma2
      Neu ab 26.09.2018 : Trailhawk, aber ohne Glasdach ! :023:
      JEEP, Cherokee, 200 KW/272 PS, 3,2L V6, = mit allem, einschl.AHK,
      ausser Standheizung. :D :D :D
      Softwareversion: 17.46.01
      NaviServer: 9.10.32.702279
      Karten-Datenbank: CMCVP4EU;V9
    • Auf den letzten Minuten noch geschafft
      Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
      :new_birthday: :icon_Fete2: :BonAnnif04: :BonAnnif05:
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

• Oha... Nachträglich beste Geburtstagswünsche aus dem sonnigen Berlin.

>|||||||<
      Gesendet von iPhone mit Taparalk
      O|||||||O

2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.