Großes NRW Treffen

• Hallo Dietmar,

alles perfekt - Danke !
    Wir freuen uns.

Erwin und Erwine
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Hallo Dietmar !!

Das Ranch House ist doch Am Eyller See 2, 47647 Kerken ?
    oder gibt es in Xanten auch eins ??
    gruß Bernd
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

• Hast Du das Info Packard nicht per Mail bekommen?

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Bitte alle Teilnehmer die kein Info-Paket per private Mail bekommen haben mal kurz melden.
    Dann schicke ich das nochmal! Die Anlagen sind rund 6 MB groß. Könnte sein meine Mail geblockt wird.

Gruß Dietmar

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Doch habe ich
    da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen
    dort steht auch Salmstrasse 30
    daher mein Frage ob es zwei Filialen gibt

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

• aktueller Wettertrend: 20+ Grad und sonnig bis leicht bewölkt :thumbup:

Wäre ja auch das erste New Jeep Forum Treffen, dass KEIN gutes Wetter hätte. Wir haben eine stabile zweijährige Wettertradition aufgebaut 8) 8) 8)

Wir freuen uns schon und Dietmars "Mappe" ist echt super gemacht!!
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• zur schönen Landschaft gehört einfach schönes Wetter
    schon alleine für die ganze Organisation ist das ein muß !!
    Hat sich Dietmar & Co verdient !! :)

• Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, mir das Paket anzusehen. Mach ich aber ganz bestimmt, wenn die Umstellung der Software über die Bühne gelaufen ist. Dann heißt es durchschnaufen und aufs Treffen vorbereiten.
  • Vollstrecker schrieb:

Doch habe ich
    da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen
    dort steht auch Salmstrasse 30
    daher mein Frage ob es zwei Filialen gibt

Vollstrecker sei dank. Die Adresse vom The Ranch House (wo ich vor einer Stunde noch einen leckere Orange County Burger gegessen habe ist tatsächlich falsch. Richtig ist:
    The Ranch House
    Am Eyller See 2
    47647 Kerken
    Bitte ändert das in Eurem Programm

@Pete:
    Bitte schicke mir ganz schnell deine Handy-Nr.
    Gruß D.

• es wird immer besser. Jetzt ist die Vorhersage schon bei 25+ Grad für unser Jeep Wochenende :)

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Toy4ever schrieb:

p.11 schrieb:

Jetzt ist die Vorhersage schon bei 25+ Grad
    Ich sollte wohl ein paar Maßkrüge mitbringen, sonst rennt sich die Bedienung tod....
    Bring noch ein paar Gartenstühle mit, dann machen wir aus deiner Mango einen Dachgarten. :D :rotfl:
    O|||||||O

2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

• p.11 schrieb:

es wird immer besser. Jetzt ist die Vorhersage schon bei 25+ Grad für unser Jeep Wochenende
    Habe die Holländer angewiesen die Windräder auf pusten zu stellen damit die Wolken und der Regen an uns vorbei zieht 8)

• Logisch! Fotos sind immer wichtig!

• Ich denke, bei der Anzahl der Teilnehmer müssen wir einen eigenen Server aufstellen, um alle Photos unterzubringen. Zu wenig wird es sicherlich nicht geben...

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…e18ed66b7c6c925dec8935270
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Pete schrieb:

Ich denke, bei der Anzahl der Teilnehmer müssen wir einen eigenen Server aufstellen, um alle Photos unterzubringen. Zu wenig wird es sicherlich nicht geben...

Gruß Pete
    Haben wir doch, meinen :)

Da ist genug Platz, vertrau mir :D

Ich schicke dann auch noch mal nach dem Treffen das anonyme Upload Gedönse rum, da kann gerne jeder sein Zeug loswerden.