Hallo aus Düsseldorf

Partner:
Feiertag?
  • :thumbup: Schönes Teil. Kann man auch Handys mit laden usw. ? Costa cuanda?

Anfang August für 69,99 € bei Ama.... Unter Autostarthilfe G7 zu finden. Aktuell steht nicht verfügbar. Gibt aber ähnliche, ausschlaggebend war für mich das Orange. Ansonsten für unsere Diesel 16.000 - 18.000 mAh und kurzzeitiger Startstrom von mindestens 500 besser 600 A.
    Den praktischen Nutzen sehe ich, neben der Starthilfe, auch im Reservestrom für Handy und Tablet. So wird das Teil auch nicht im Kofferraum vergessen.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Ist schon klar. Ich lass mich bloß nicht gerne einschüchtern. Neben der Garantie gibt es in den ersten zwei Jahren sowieso noch die viel effektivere Gewährleistung.
    Das Thema Garantieverlust durch eigenes Handeln ist schon seit den Anfängen des PC ad absurdum geführt. Da waren einige Schlaumeier der Meinung, man dürfte das Gehäuse nicht zum Grafikkarte tauschen öffnen.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),

• Aber noch mal für RenegadeFrank
    ich habe den Reni seit Dez. 2015 kann
    nur von den 9 Monaten Berichten
    Und bin nicht liegen geblieben, :023: andere können
    hier von einem längeren Zeitraum ihre Erfahrungen
    kunt tun

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Haben wir ja gemacht. Bestimmt liest er nach und nach auch noch die anderen Threads.
    Hier sind doch sowieso alle vom Renegade begeistert, gibt nur hin und wieder Probleme mit dem ?( und FCA.

• Hallo zusammen

Erstmal Danke für die nette Begrüßung.Hat man selten....... Wir haben im Oktober 2 Wochen Urlaub und da werden wir diverse Händler abfahren.Nach Möglichkeit werden wir versuchen uns einen Benziner und einen Diesel für Jeweils 2 Tage zu mieten.Bis dahin werde ich euch noch was nerven. :rotfl:

• Fahr mal nach Hochdal Auto Haese die kennen sich
    aus mit Jeep
    Früher waren die in Düsseldorf als
    American Car Shop

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Moin,

also Haese ist bei mir um die Ecke und die hatten noch nicht mal nen Cherokee da stehen. Der Typ in der Beratung war auch nicht gerade hilfreich, weil ein richtiger Jeep Starrachse haben muss. Ich war enttäuscht. Ulmen in D kenne ich nicht. Habe bei FCA gekauft, die hatten den besten Preis und scheinen mir von der Größe ok, weil sie im Zweifel besser mit Spezialwerkzeugen versorgt werden sollen und die Mechaniker auf dem neuesten Stand sind (Selbstauskunft FCA). Kann ich noch nicht ganz nachvollziehen.

Allerdings haben sie jetzt für den Recall mit der mittleren Gurtbefestigung des Rücksitzes unplanmäßig einen zweiten halben Tag gebraucht. Planmäßig sollte das in zwei Stunden gegessen sein. Reife Leistung. Bin mal auf mehr gespannt. Es gab da noch nen kleineren Händler im Bergischen, der schien ganz ok (dort die Probefahrt gemacht) ist mir aber von der Entfernung zu weit.

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• So macht jeder seine Erfahrungen ich fand die Beratung
    bei Auto Haese ganz ok
    die Fahrzeuge erhalten sie allerdings von P&A in Krefeld
    dort haben wir auch unseren gekauft
    Autohaus Ulmen kenne ich mich vom Verkauf nicht aus
    aber die Werkstatt ist ein Graus
    wenn man sein Fahrzeug dort abgibt machen sie
    bestimmt mehr kaputt als nötig
    dort würde ich keinen Wagen mehr hinbringen
    In Langenfeld ist auch noch ein Händler

• Fahr mal nach Krefeld da gibt es zwei Händler einmal Fa. Präckel
    ( P&A ) die haben eine gute Auswahl
    und um die Ecke Guido Gemein
    dann noch Neusser Grenze in Heerdt Autosalon am Park

• Ohhh ... hoffe es ist alles soweit in Ordnung bei Dir !?

Habe meine Black Pearl seit Oktober 2015 und hatte noch keine Probleme und keinerlei Ausfälle (ausser den blöden Unfallfluchtschaden)

Das Auto ist echt gelungen und macht seit Beginn einfach nur Spaß :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!