Komme gerade vom Einkauf. Habe dort ein wenig im Zeitschriftenregal gewühlt und da ist mir das ´SUV Magazin´ in die Hände gefallen.
Ist wohl ein Ableger von ´Off Road´.
Jedenfalls ist der Cherokee als Titelblatt aufgelegt und beinhaltet einen 9-seitigen Test.
Wer noch etwas Lektüre benötigt, sollte für 3,50€ hier zugreifen.
Partner:
-
-
gibts auch als SUV Magazin - epaper bzw. als App
cu -
Dieser Test klingt für mich sehr authentisch. Hier hatte ich nicht wie so oft das Gefühl, der Bericht wurde in der Besenkammer geschrieben, ohne das Auto je gesehen zu haben. Der Autor hat m. E. einen sehr guten Job gemacht und den Cherokee so dargestellt, wie er wirklich ist. Klasse.

-
Finde ich auch! Toller Bericht und ich war beim Lesen ein bisschen stolz so ein Fahrzeug besitzen zu dürfen. Ja fast so, als würde man mich loben den "Weg mit dem neuen Indianer" -trotz anfänglicher Kritik bezüglich Design etc.- gegangen zu sein.... Hach, wie poetisch!
-
im OFF ROAD Heft Nr. 12 / 14 ist ein Test über den Trialhawk enthalten.....
Nur 4 Seiten aber dafür für 3,80 €
-
In der neuen petersens 4 wheel ist der Trailhawk Teilnemer bei Fourwheel of the year und wird obwohl nur vorletzter sehr gut in der Kritik! Notwendig seien aber die rock rails
-
Ich hab die Off Road und das SUV Magazin. Wer Interesse an dem PDF hat, bitte PN. Ich möchte das hier nicht offiziell verlinken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!