,hab heute entdeckt das sich die Verkleidung an der A-Säule (Fahrerseite) oben etwas gelöst hat.
Bild ist in meiner Galerie, isr für hier leider zu groß :wacko: .
Bin zwischen zwei Arbeitsterminen kurz bei meinem ;) vorbei (lag auf dem Weg) und habs direkt dem Meister gezeigt.
Der hat n Bischen rumgefummelt bis sie wieder richtig gesessen hat, meinte aber das es sein kann das sie sich wieder löst da evtl. Klips kaputt sind oder etwas verzogen ist (da ich ja nur kurz zw. zwei Terminen reingeschaut hab hat er sie auch nicht ganz rausgenommen um nachzusehen was es genau ist).
Falls sie sich wieder lösen sollte, soll ich einfach kurz anrufen oder vorbei schauen dann bestellt er direkt ne Neue und baut sie ein :023: .
Kurz und schmerzloser Besuch mit kurzer unkomplizierter Lösung ohne lange rumzumachen. So mag ich das :thumbup: .
Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber
.
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

gut der Mann
mal nicht so anstellen