habe neuen Grand Cherokee Overland (neuestes Facelift)geholt. Anscheinend ist bei Lichtprogrammierung etwas falsch gelaufen. Beim öffnen der Türen geht Innenraumbeleuchtung nicht. Hab schon in UConnect alle Menüpunkte was Licht betrifft mehrfach durchgemacht und auch Manuel gelesen. Auch den Drehschalter neben dem Lichthauptschalter in Mittelstellung gebracht, Entkopplung mit Fernbedienung gemacht, falls hier etwas falsches gespeichert ist usw. Bin schon etwas frustriert über die Anleitung. Hat jemand Erfahrung ob hier in der Werkseinstellung was falsch gemacht wurde oder ob in uconnekt die Innenraumbeleuchtung für Ein und Ausstieg separat bearbeitet werden kann. Kurios..wenn ich im Stand Tür öffne und Feststellbremse drücke leuchtet die Innenraumbeleuchtung (Dachhimmel und Kofferraum) auf und geht auch aus wenn ich die Tür schließe, aber wenn ich das nächste Mal einsteige, dann funktioniert sie wieder nicht mehr......Ein Technikproblem kann es m.E. also nicht sein sondern ein Einstellungsproblem. Händler in Urlaub !!
Was passiert eigentlich, wenn ich in uconnect auf Werkseinstellung zurücksetzen lasse?
Danke für eure nützlichen Hinweise.
Mein Cherokee:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandcherokee2016 ()

Den Drehregler hab ich schon in allen Stellungen ausprobiert. Das Innenlicht sollte einfach beim einsteigen automatisch angehen und nach dem aussteigen wieder automatisch ausgehen.