Schöner Artikel in der Autobild Allrad

Partner:
Feiertag?
  • hi @ all,

ich weiß nicht ob es hier auch schon einige gelesen haben.

aber mir ist auf den 36 extra Seiten in der Autobild( bin eigentlich kein "Bild" Freund) etwas aufgefallen was es an Zubehör von MoPa für unsere Rene`s geben soll und das wollte ich nicht zurückhalten.

( Bilder anbei mit Artikeltext)

Bei dem Reno mit Fleckigster steht etwas sehr interessantes wegen LED Hauptscheinwerfer.
    (Musste leider die Bilder in der Galerie hinterlegen.)

Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"

• Ja, hatte ich auch schon gepostet. Die Beilage gibt wirklich einen guten Überblick.

(unter Jeep Allgemeines: Sonderbeilage 75 Jahre Jeep.... War aber die Ausgabe der letzten Woche. Ab heute ist Opel drin :thumbup:)

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• ohhh hatte ich völlig überlesen...

bei den concept cars, schon ein paar schicke Modelle dabei.
    beim trailstorm wird auf die LED Hauptscheinwerfer von MoPa hingewiesen( haben will)

Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"

• Stimmt absolut! Mir gefällt auch der Renegade Pickup - wirkt sehr stimmig!

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!