_blank

Jeep Renegade Accessories

• Sieht echt gut aus, dezent und doch gut sichtbar. :thumbup:
    Ich habe jetzt mal die Lösung von mazeza bestellt und werde die Sticker aber auch zweigeteilt wie Popeye anbringen.

Gruss Beat
  • Für den Preis kannst du nichts verkehrt machen.
    Sind aber auch ein ganzes Stück kleiner als auf meinen Bildern, nicht das du dich wunderst...
    Im Anhang mal ein Größenvergleich.
    Bilder
    • image2.jpg

274,82 kB, 1.669×1.004, 151 mal angesehen
    seit 05/2016: Renegade Trailhawk Carbon Black

12/2015 - 05/2016: Cherokee 2.2l Limited, MY 2015, schwarz, AD 1, Serienfelgen schwarz matt gepulvert, Chromteile schwarz matt foliert

Mein Cherokee: Cherokee 2.2l Limited, MY 2015, schwarz, AD 1, Serienfelgen schwarz matt gepulvert, Chromteile (werden zum Teil noch) schwarz matt foliert

• Hallo Guido !

Sieht top aus ... schön dezent aber ein Hingucker ! :023:

Eine Frage ... wann kann ich Dir meine Pearl bringen ? Deiner sieht so super sauber poliert aus ... :thumbup:
  • Freizeitpirat schrieb:

Eine Frage ... wann kann ich Dir meine Pearl bringen ? Deiner sieht so super sauber poliert aus ... :thumbup:

Sieh auf dem vierten Bild mal genau hin.
    Gereinigt wurden heute nur die Stellen auf die die Plots aufgebracht wurden.

Er wurde noch nieeee gewaschen...ist aber auch erst 700 km alt ;-)

12/2015 - 05/2016: Cherokee 2.2l Limited, MY 2015, schwarz, AD 1, Serienfelgen schwarz matt gepulvert, Chromteile schwarz matt foliert

Mein Cherokee: Cherokee 2.2l Limited, MY 2015, schwarz, AD 1, Serienfelgen schwarz matt gepulvert, Chromteile (werden zum Teil noch) schwarz matt foliert

• OK ! Bild Nr. 3 sieht aus wie Neuwagen ... aber bei 700KM ist er ja noch relativ jungfräulich
    Meinen wäscht seit Wochen Mutter Natur ... was da z.Zt. von oben runter prasselt, hat schon Bürstenkarakter :thumbsup:

Hab viel Spaß mit Deinem Wanderfalken ... :023:
  • Sieht schon gut aus, mit dem Matt auf Glanz. Sehr dezent, aber dennoch sichtbar. Geschmackvoll gemacht.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• :023: Sehr dezent gemacht, aber gut. Mal eine Frage, wo kann man denn diesen Trailhawk Aufkleber ordern. Der würde meinem weißen auch gut kleiden.
    Gruß aus der Mitte Deutschlands / Sixpack KS
    Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

• Die Vorlage findet ihr im Netz, einfach mal nach "trailhawk vector eps" googeln.
    Damit geht ihr dann zum Werbetechniker vor Ort und lasst euch das in Wunschgröße und -Farbe plotten und je nach eigenem Geschick auch direkt verkleben...

• Toy4ever schrieb:

Was ist denn mit dem Cherokee gewesen, dass du auf den Renni umgestiegen bist

Dieser Frage von Toy schließe ich mich neugierigkeitshalber sehr gerne an.
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Freizeitpirat schrieb:

Mach hier mal ein neues Thema in Sachen Design / Accessories auf !

Hier könnten wir ja einfach nur neue interessante Zubehörteile einstellen, die gerade auf den Markt kommen ... so als Ideenpool mit Bilder und Link 8)

Entdeckt: HGC New Cars ... hgc-automotive.com/product-cat…negade/exterior-renegade/

Sehr schöne Augen mit dem LED Tagfahrlicht und die Felgen können sich auch sehen lassen ...

Welches Zubehör sind die LED Tagfahrtlichter? Sehen richtig chic aus.

Habe Xenon. Würdee es zu Komplikationen führen?

Danke und Gruß
    Jeep Renegade Limited Anvil
    2.0 Diesel 9-Gang Automatik
    Leder SkyView Sichtpaket uConnect 6.5 Trittbretter von Vmaxx

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited Anvil 2.0 Diesel 9-Gang Automatik SkyView Trittbretter von Vmaxx

• @ Chief & Toy:

Ich hatte einen Renni während der Zulassung des Cherokee für zwei Tage und war mir da schon nicht mehr sicher ob ich alles richtig gemacht habe.
    Dann war der Cherokee irgendwann zum Heckklappen-Rückruf und ich hatte mir nen Renni Trailhawk als Ersatzfahrzeug reservieren lassen.
    Da war es dann soweit ;) Bin während der Reperaturzeit viel kurvige Landstr. gefahren, so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr beim Autofahren.
    Die Wahl ist Anfangs auch hauptsächlich wegen des größeren Platzangebots, dem ACC und der elektrischen Heckklappe auf den Cherokee gefallen.
    Damit werde ich mich zugunsten des mehr an Fahrspaß arrangieren.... und auch die Optik des Renegade fand ich von Anfang an cooler.

Oder in kurz: Der Cherokee hatte nicht das Potenzial zur großen Liebe, so blieb es bei einer kurzen Affäre.---

• Ok, why not?

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das Abstoßen des Cherokee nach nur 6 Monaten finanziell, vorsichtig ausgedrückt, nicht sonderlich lukrativ war.
  • wuppertalidis schrieb:

Freizeitpirat schrieb:

Danke und Gruß
    Ist von der o.g. Firma (s.Link) Wird wohl gerade als Zubehör vorbereitet und dann im Shop angeboten !
    Sobald die frei erhältlich sind ... kauf ich die mir auch :023:

Übrigens: Wir hatten in Sachen Zubehör ja die Frage am Start, ob es andere Sonnenblenden mit ausziehbarer Verlängerung gibt !

Hans-Jürgen hat mir einen Link mit dem neuen Superman/Batman Renegade geschickt ... und auf solche Dinger Aufmerksam gemacht.

Hier noch mal das Video ... kommt im letzten drittel ... Achtet auch mal auf den Tankdeckel (Innenseite) Sowas find ich auch Klasse !

Hier nochmal Danke an Hans-Jürgen ... :023:

Tankdeckelgummi: bei 3:30 min Blende: beo 15:50 min

youtube.com/watch?v=nO7vMMJzirY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()

• Danke. Dito!
    Den Fahrspaßunterschied kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen (wir sind auch den Renegade Probe gefahren), aber wahrscheinlich macht hier der "Trailhawk" den Unterschied. Abgesehen davon ist der Reni natürlich auch ein geiles Spaßmobil. Wir haben uns in erster Linie aus Platzgründen für den Indianer entschieden; schließlich sind wir ja ursprünglich wegen dem GC zu Jeep gefahren. Wenn ich heute ein lukratives Tauschangebot bekäme, dann lediglich in das 16er Modell mit 200 PS. Ansonsten bereitet uns unser Cherokee auch nach über einem Jahr noch sehr viel Spaß und Fahrfreude. Allerdings weitaus mehr on- als offroad.

Weiterhin viel Spaß mit Deinem Neuerwerb und allzeit gute Fahrt.

Gruß
    Chief

• Freizeitpirat schrieb:

wuppertalidis schrieb:

Freizeitpirat schrieb:

Danke und Gruß
    Ist von der o.g. Firma (s.Link) Wird wohl gerade als Zubehör vorbereitet und dann im Shop angeboten !
    Sobald die frei erhältlich sind ... kauf ich die mir auch :023:

Übrigens: Wir hatten in Sachen Zubehör ja die Frage am Start, ob es andere Sonnenblenden mit ausziehbarer Verlängerung gibt !

Hans-Jürgen hat mir einen Link mit dem neuen Superman/Batman Renegade geschickt ... und auf solche Dinger Aufmerksam gemacht.

Hier noch mal das Video ... kommt im letzten drittel ... Achtet auch mal auf den Tankdeckel (Innenseite) Sowas find ich auch Klasse !

Hier nochmal Danke an Hans-Jürgen ... :023:

Tankdeckelgummi: bei 3:30 min Blende: beo 15:50 min

youtube.com/watch?v=nO7vMMJzirY
    Sprich es ist keines der Angebotenen Lichter (Fog light und HID).

Danke auch für die Blenden. Die sehen auch super aus.
    Jeep Renegade Limited Anvil
    2.0 Diesel 9-Gang Automatik
    Leder SkyView Sichtpaket uConnect 6.5 Trittbretter von Vmaxx

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited Anvil 2.0 Diesel 9-Gang Automatik SkyView Trittbretter von Vmaxx

• pfuederi schrieb:

Hi Michel, der würde auch gehen, sieht über dem Renegade-Schriftzug an den vorderen Türen gut aus.
    Da er zweigeteilt ist wird das Anbringen zum Präzisionstest werden. Allerdings versendet der Händler nicht in die Schweiz.
    Fehlt dann nur noch was dezentes auf der Motorhaube ... aber da gibt es ja die Landkarte oder wer ein US-Fan ist ... das USA Banner wie bei Thorty !

Post #10

images.google.de/imgres?imgurl…AShiMGI&bih=1276&biw=2232