Ich habe jetzt mal die Lösung von mazeza bestellt und werde die Sticker aber auch zweigeteilt wie Popeye anbringen.
Gruss Beat
Mein Cherokee: Cherokee 2.2l Limited, MY 2015, schwarz, AD 1, Serienfelgen schwarz matt gepulvert, Chromteile (werden zum Teil noch) schwarz matt foliert
Freizeitpirat schrieb:
Eine Frage ... wann kann ich Dir meine Pearl bringen ? Deiner sieht so super sauber poliert aus ... :thumbup:
Mein Cherokee: Cherokee 2.2l Limited, MY 2015, schwarz, AD 1, Serienfelgen schwarz matt gepulvert, Chromteile (werden zum Teil noch) schwarz matt foliert
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Sehr dezent gemacht, aber gut. Mal eine Frage, wo kann man denn diesen Trailhawk Aufkleber ordern. Der würde meinem weißen auch gut kleiden.Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One
Popeye schrieb:
Habe mich wie beim Cherokee für schwarz matt enschieden.
Toy4ever schrieb:
Was ist denn mit dem Cherokee gewesen, dass du auf den Renni umgestiegen bist
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Freizeitpirat schrieb:
Mach hier mal ein neues Thema in Sachen Design / Accessories auf !
Hier könnten wir ja einfach nur neue interessante Zubehörteile einstellen, die gerade auf den Markt kommen ... so als Ideenpool mit Bilder und Link
Entdeckt: HGC New Cars ... hgc-automotive.com/product-cat…negade/exterior-renegade/
Sehr schöne Augen mit dem LED Tagfahrlicht und die Felgen können sich auch sehen lassen ...
Mein Renegade: Jeep Renegade Limited Anvil 2.0 Diesel 9-Gang Automatik SkyView Trittbretter von Vmaxx
Bin während der Reperaturzeit viel kurvige Landstr. gefahren, so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr beim Autofahren.Mein Cherokee: Cherokee 2.2l Limited, MY 2015, schwarz, AD 1, Serienfelgen schwarz matt gepulvert, Chromteile (werden zum Teil noch) schwarz matt foliert
wuppertalidis schrieb:
Freizeitpirat schrieb:
Welches Zubehör sind die LED Tagfahrtlichter? Sehen richtig chic aus.
Habe Xenon. Würdee es zu Komplikationen führen?
Danke und Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()
Sprich es ist keines der Angebotenen Lichter (Fog light und HID).Freizeitpirat schrieb:
Ist von der o.g. Firma (s.Link) Wird wohl gerade als Zubehör vorbereitet und dann im Shop angeboten !wuppertalidis schrieb:
Freizeitpirat schrieb:
Welches Zubehör sind die LED Tagfahrtlichter? Sehen richtig chic aus.
Habe Xenon. Würdee es zu Komplikationen führen?
Danke und Gruß
Sobald die frei erhältlich sind ... kauf ich die mir auch :023:
Übrigens: Wir hatten in Sachen Zubehör ja die Frage am Start, ob es andere Sonnenblenden mit ausziehbarer Verlängerung gibt !
Hans-Jürgen hat mir einen Link mit dem neuen Superman/Batman Renegade geschickt ... und auf solche Dinger Aufmerksam gemacht.
Hier noch mal das Video ... kommt im letzten drittel ... Achtet auch mal auf den Tankdeckel (Innenseite) Sowas find ich auch Klasse !
Hier nochmal Danke an Hans-Jürgen ... :023:
Tankdeckelgummi: bei 3:30 min Blende: beo 15:50 min
youtube.com/watch?v=nO7vMMJzirY
Mein Renegade: Jeep Renegade Limited Anvil 2.0 Diesel 9-Gang Automatik SkyView Trittbretter von Vmaxx
Fehlt dann nur noch was dezentes auf der Motorhaube ... aber da gibt es ja die Landkarte oder wer ein US-Fan ist ... das USA Banner wie bei Thorty !pfuederi schrieb:
Hi Michel, der würde auch gehen, sieht über dem Renegade-Schriftzug an den vorderen Türen gut aus.
Da er zweigeteilt ist wird das Anbringen zum Präzisionstest werden. Allerdings versendet der Händler nicht in die Schweiz.