Hier könnt ihr direkt anhand der [definition=2,0]VIN[/definition] eures Jeeps überprüfen, ob ein Recall oder eine Service-Aktion ansteht:
Partner:
-
-
Jetzt hat FCA es geschafft, auch noch eine weiter wichtige Webseite nahezu unbrauchbar zu machen. Bei den meisten Browsern löst der Button zur Abfrage keine Funktion mehr aus. Safari Mac, Safari iOS, Firefox PC, Firefox iOS habe ich schon durch, die gehen nicht mehr. Opera auf dem Mac und der alte IE unter Windows 7 funktionieren noch. Weitere Browser muss ich noch testen.
-
Also ich hab bei jetzt mal Safari iOS und Chrome iOS getestet, die haben aber beide funktioniert
-
Passiert da was, nachdem du auf das blaue SUBMIT geklickt hast?
-
Firefox geht nicht, Edge funktioniert. Wohlgemerkt auf demselben PC.
-
Firefox iOS geht bei mir auch, Macbook hab ich jetzt nicht zur Hand zum testen.
-
Passiert da was, nachdem du auf das blaue SUBMIT geklickt hast?
Ja , kriege die Meldung:
-
Die [definition=2,0]VIN[/definition] kann ich aber noch ganz genau entziffern (will ich aber nicht)!
-
OK, bin schon wieder etwas schlauer. Die Seite versucht nun, eine Standortlokalisierung zu machen. Daraufhin fängt mein Blocker Ad-On das ab und dann wird nichts mehr geladen. Das war vor ein paar Tagen noch nicht. Jetzt muss ich das AdOn deaktivieren, um die Abfrage machen zu können.

-
-
Wenn keiner dich erhört, kannste ja vielleicht bei deinem eigenen Post den "Inhalt melden" Button verwenden!
-
Schon erledigt, Bild mit der [definition=2,0]VIN[/definition] gelöscht.
-
Google Chrome geht, Waterfox (abgespeckter Firefox) geht nicht, Brave geht nicht, Edge geht (alles getestet am PC).
Sieht mir mehr nach einem Kompatibilitätsproblem aus, als nach bewusster Blockierung.
-
Sieht mir mehr nach einem Kompatibilitätsproblem aus
Ja, sehe ich auch so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!