wem es Interressiert
von Climair gibt es für den Renegade jetzt auch Windabweiser
bei Vmaxx auch erhältlich
Windabweiser für Renegade
Partner:
-
-
Hallo Bennydssd,
danke für die Info. Ich würde ja auf den Abweise vorn für die Kühlerhaube warten. Den gibt's bei Mopar in USA, aber in Deutschland ist er mit dem Porto dann "sauteuer".
Das wäre klasse, den den find ich optisch klasse..HG ReJe
-
Der Herr Cousin hat den im Programm! Ist aber wirklich Aua...eventuell eine Sammelbestellung...ich würde auch einen nehmen! Also so einen Front-Arir-Deflector.
-
Meint Ihr diesen ?
-
Genau ein Seefahrer ohne Arbeitsauftrag! Reduziert massiv Steinschläge auf Windschutzscheiben und auch die lästigen Selbstmörderinsekten! Hab den Unterschied beim RAM mal gesehen...echt Wahnsinn!
-
Genau ein Seefahrer ohne Arbeitsauftrag! Reduziert massiv Steinschläge auf Windschutzscheiben und auch die lästigen Selbstmörderinsekten! Hab den Unterschied beim RAM mal gesehen...echt Wahnsinn!
Den ersten Part hab ich nicht verstanden ... aber egal

Dieser Reflektor versaut halt die schöne Optik des Kühlergrills etwas ... aber Geschmacksache !
Der wird wohl mit Klammern an der Innenseite der Motorhaube befestigt. Frage wäre auch, wie der sich in der Waschanlage verhält und was sich da alles so sammeln kann. Ich weiss ja nicht
-
Was kostet den das Plastikdingens für die Haube....??...
-
Bekommst Du in den USA für knapp über 80 USD. Versand kostet nochmal etwa 70,- USD ...
Frag doch mal Deinen
Dealer ...
Artikel-Mopar: 82214055 -
Kann das sein das dafür Löcher gebohrt werden müssen in der Motorhaube?
Recht stattdessen nicht auch ein Bra? Wenigstens das Oberteil...weil komplette Front sieht aus wie ein Fliegengitter...
-
Nein, keine Löcher, wird geclipst! Steuern darfst für die Einfuhr auch nicht vergessen. Das macht nur Sinn, wenn da 10 solche Teile in einer Lieferung kommen. Das wird es vom Versand auch erträglich, wegen Sperrgut.
-
hab mal nen Bekannten in den USA angeschrieben, er erkundigt sich mal wegen der Kosten, dauert aber etwas eventuell gibt es da noch andere Anbieter.
-
Bei dem Händler kauf ich meist, da der mit den Versandkosten noch humaner ist. Einfach eMail Anfrage starten ... Artikel ist aber auch von Mopar !
Habe da meine Jeep-Faltbox, Gepäcknetz und die Alu-Pedale gekauft. Kosteten mit Versand und Zoll noch ca. 20% weniger. Ist aber schon ein Jahr her ... -
Danke für die Info
-
Da steht eine Teilenummer. Schon mal beim Freundlichen angefragt? Der sollte das auch bestellen können...
Gesendet von meinem TP7.85-1200QC-WiFi mit Tapatalk
-
Hallöle,
jep, das ist das Ding, das ich meine. Mir würde es gefallen, lediglich die Frage nach der Waschanlage stellt sich mir. Ich bin in Sachen Waschen des Autos ziemlich faul und fahre gern in die Waschanlage. Hält das Ding (da es ja nur geklipst ist) das auch aus?
Wenn ja, würd ich das sofort nehmen. Würde sich an meinem weißen Renni gut machen....HG ReJe

-
Es kann schon sein, dazu müsste man die Befestigungen genau kennen. Die Waschanlagen, sprich Bürsten werden ja über Sensoren gesteuert, die das Teil von der Bauhöhe identifizieren sollten. Also hängt es nur an den Clipsen, wie massiv die sind.
Ein weiterer Vorteil von dem Frontairdeflektor ist im übrigen auch, dass die Motorhaube weniger flattert. Das ist mir bei meine Jeep jetzt schon öfter bei bissl Wind aufgefallen. Ist aber gänzlich geschlossen und arretiert. Eventuell braucht es doch eine Entlüftung an der Oberseite...
-
Hallo,
die Befestigung des Air oder Bug Deflectors ist hier recht gut zu sehen:
http://www.allmoparparts.com/docs/82214055.pdf
Ich werde mal bei meinem Händler anfragen...
HG ReJe
-
Interessant ! Jetzt weiss ich, wie die Anbauanleitungen zu bekommen sind. Danke schön.
Wenn Du Dir den Reflektor anbauen willst, würde ich evtl. gleich noch das origonal Jeep-Emplem (selbstklebend) von Mopar bestellen. Dann musst Du kein extra Porto zahlen.
Mir würde bei diesem Reflektor das LOGO fehlen.Wenn jemand das Teil bestellt, dann könnte dieser bitte mal nach den Lüftungsblenden für die Motorhaube fragen. Die hätte ich gerne auf meiner verklebt ...
-
Wenn jemand das Teil bestellt, dann könnte dieser bitte mal nach den Lüftungsblenden für die Motorhaube fragen. Die hätte ich gerne auf meiner verklebt ...
Die Lüftungsgitter auf der Haube sind Universalteile von Daystar. Allerdings werden die nicht aufgeklebt, sondern tatsächlich in die Haube eingelassen. Schablone ausrichten, Loch aussägen, Gitter montieren. Kostet aber ganz schön Überwindung! Ich habe bei meinem Wrangler einen Schnorchel montiert und musste dafür ebenfalls die quasi nagelneue Motorhaube aussägen. Ist Gottseidank gut ausgegangen
-
Hallo Thorty !
echt jetzt
Uhhhhhh .... das sind keine Blenden, dann mach ich das nicht ! Bring ich nicht übers Herz. Gibt bestimmt auch Dekoblenden, die ähnlich ausschauen.
Dachte das der Wrangler die Automatisch schon hat, eben aber gesehen, dass das nur beim Sondermodell so ist. Diese Haube sieht ohnehin extrem geil aus.
Danke für Deine Info
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!