Reifenhändler
-
-
kommt mir bekannt vor. Ich würde soweit gehen zu empfehlen: wenn der ADAC den Anwalt empfiehlt, nehmt lieber einen anderen
scar2 schrieb:
Der Anwalt wurde mir vom ADAC als kompetenter Verkehrsanwalt empfohlen.
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
Anfang der 90er stand der ADAC noch hoch im Kurs bei mir. Ist laaaaange vorbei.Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
-
Mittlerweile hab ich Anwälte im engeren Freundeskreis. Vorher hatte ich nur einmal mit einem zu tun und hab wegen ihm riesen Ärger gehabt, weil er mich falsch beraten hat. Ja Anwälte sind so eine Sache....
Immerhin hast du gewonnen, wenn auch mit Blessuren. Und das wichtigste, es gab keine Unfall deswegen.Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher