die komfortfunktion des sitz-nach-hinten-fahrens ist nicht überall und immer verfügbar.
wenn dein sitz eine bestimmte entfernung erreicht hat, ist sie nicht mehr aktiv.
hast du schonmal versucht, erst den sitz recht weit nach von zu setzen... den so zu speichern,... dann bei neustart im u-connect aktivieren und schaun, obs funzt?
ich spiele nämlich trotz meiner mittlerweile 5.000 km noch immer mit dem sitz (teils aus durch-veränderung-entlastung-schaffenden gründen, teils um die optimale sitzposition zu ermitteln)... und hab da schon das ein oder andere mal keine "ich-fahr-jetzt-mal-den-sitz-nach-hinten"-servicehilfe des cherokee erhalten,... wie gesagt, je nachdem, wo der sitz positioniert ist.
gruß
andi
Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
(... und macht aber auch sowas von Spass)
(... und macht aber auch sowas von Spass)
Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

... das mit dem zusammenfügen/... war auch eher an die mods und admins gerichtet.
)
)