Kundenfeedback nach Werkstattaufenthalt

• Kundenfeedback nach Werkstattaufenthalt

Ich war doch sehr überrascht, heute eine Mail von der Firma Maritz im Auftrag von Jeep erhalten zu haben. Darin wurde um Feedback zu meinem letzten Werkstattaufenthalt gebeten.

Das hatte ich bislang noch nie. Vielleicht tut sich ja doch noch mal was beim Jeep Service, wenn das Feedback entsprechend ist :thumbup:

Gruß
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Meine Werkstatt ruft ein paar Wochen später an und macht ein Telefoninterview über den/die letzten Werkstattaufenthalte.
      Also eher intern als extern , aber eine andere Abteilung als der Serviceberater mit dem ich es sonst zu tun habe.
    • Die Nachfrage von Jeep per Mail und Fragebogen ist Standard ... nach jedem Service bzw. Vorsprache beim :D habe ich bis jetzt eine erhalten ... hilft in erster Linie dem :D , aber auch dir, weil ein Jeep Service Partner mit vielen zufriedenen Kunden etwas leichter Kulanzsachen durchdrücken kann ... wenn nur über den Service Partner gemault wird, kann es passieren dass er nicht mehr Service Partner ist (sofern Jeep in der Region Ersatz findet)
    • ManEater schrieb:

Die Nachfrage von Jeep per Mail und Fragebogen ist Standard ...

Ja, eigentlich schon. Nachdem aber bis auf den Ölwechsel-Kundendienst alle Werkstattbesuche im Desaster (keine Teile da, falsche Teile geliefert, Update verpfuscht) geendet sind, fragt man bei mir erst gar nicht nach.
    • Von Maritz hab ich nur einmal Post bekommen , kurz nach dem Kauf.
      Ansonsten hat die Werkstatt nach einem Besuch noch nicht nachgefragt. Ehrlich gesagt lege ich auch nicht so einen Wert darauf, weil die auch nur irgendwelche business-Prozesse befriedigen und kein echtes Interesse dahinter steckt.
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • So einen Anruf habe ich auch erhalten
      Nachdem ich 3x dem netten Mann am anderen Ende erklärt habe, dass ich keine Antwort zur Frage habe, weil Fahrzeug funkelnagelneu dort abgeholt wurde, und somit keine Frage passt, entschuldigte er sich und wünschte noch einen schônen Tag.

Wobei mein Händler von mir, bis jetzt, eine 1+ bekommen würde
    • Na, Na, Na, mal nicht gleich übertreiben.... :rotfl:. (Ich bin mit meinem :D aber auch recht zufrieden.)

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Wendy schrieb:

So einen Anruf habe ich auch erhalten
      Nachdem ich 3x dem netten Mann am anderen Ende erklärt habe, dass ich keine Antwort zur Frage habe, weil Fahrzeug funkelnagelneu dort abgeholt wurde, und somit keine Frage passt, entschuldigte er sich und wünschte noch einen schônen Tag.

Wobei mein Händler von mir, bis jetzt, eine 1+ bekommen würde

Das gleiche bei mir. War am anfang selbst total irritiert, was die jetzt von mir wollen.
      MY 2015 Jeep Cherokee Longitude, 170 PS

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung

• Hatte ich heute auch im Postfach. "Wie zufrieden sind Sie mit uns". Man soll an einer Umfrage teilnehmen, die nur einige Minuten dauert.
      Sowas klicke ich prinzipiell weg.
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016