autozeitung.de/auto-fahrberich…t-bilder-technische-daten
Der neue Cherokee in den Medien
-
-
Auch die Auto-Motor-Sport berichtet recht positiv über den Cherokee.
auto-motor-und-sport.de/fahrbe…-andere-jeep-8333926.html -
Auch ein ganz nett geschriebener Bericht von einer Test-Runde beim Presse-Event in Italien.
auto-geil.de/2014/04/16/angefa…f-stippvisite-in-italien/ -
-
-
-
Hier habe noch einen Fahrbericht aus England gefunden. Selbst hier kommt der Cherokee sehr gut an.
express.co.uk/life-style/cars/…-Drive-the-American-dream -
Und auch in Österreich findet man den Neuen richtig gut:
auto-motor.at/Auto/Neuwagen/Au…=U4xF@awYAjMAADndQgEAAABQ -
-
Ein bereits älterer Fahrbericht aus der Schweiz, hört sich sehr schön an und kommt gut weg
motorkultur.com/item/45784-apr…t-jeep-cherokee-1937.htmlJeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS AutomatikMein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK
-
Hier ein neuer Testbericht der Zeitschrift 4wheelfun über den Trailhawk:
4wheelfun.de/einzeltest/jeep-c…n-den-welten-8856362.html -
-
-
-
Hm... Jaja, die Autobild! Die hat Mitte des Jahres 2014 den cherokee fürchterlich mit "hässlichen Entlein" etc. zerrissen. Nun hat da wohl auf wunderbarer Weise eine plötzliche Meinungsänderung in der Redaktion stattgefunden...12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; BlackMein Cherokee:
-
-
-
-
kaemmel schrieb:
Das PDF ist ja schon recht umfangreich. Da habe ich was davon gesehen, dass es Doppelverglasung bei den Seitenscheiben gibt. Das habe ich ja noch nie gehört. Hat das jemand von Euch?Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
Ja, also der Limited hat auf jeden Fall Doppelverglasung. Ist wohl als Diebstahlschutz und Geräuschdämpfung gedacht.1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015
-
Das steht aber nirgends, also ich habe nichts gefunden.
Von einer Akustik-Frontscheibe und dreifachen Türdichtungen zur Geräuschdämmung habe ich irgendwo gelesen, finde die Quelle aber gerade nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kaemmel ()
-
Ist mir jetzt auch neu, dass unsere Cherokees das haben.
Nur vom GC her weiß ich, dass er Doppelverglasung hat, im MJ2015 sogar auf hinten erweitert. Wäre aber schön, wenn es unsere Cherokees auch haben (eigentlich auch noch gar nicht gemerkt und davon was gespürt).- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
- ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
- seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von AlfaMein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS
-
Das ist ja spannend. Also meine Scheiben sind so dünn, dass es zwei SEHR dünne Scheiben in der Doppelverglasung sein müßten

Aber ist ja nicht so wichtig, die Geräuschdämmung ist trotzdem klasse!Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags