Zuerst "Select Wheel Width", also die Radbreite auswählen.
Keine Ahnung, welche du da nehmen musst ![]()
Offroad Felgen für Renegade ???
-
- Reifen & Felgen
- cantetinza
- Erledigt
-
-
So wäre es cool für Karin's schwarzen oberes Bild
-
Alles anzeigen
http://www.jcwhitney.com/pro-c…3829d69523y2016g11425u0j1
http://www.jcwhitney.com/allie…3864d69523y2016g11425u0j1
was soll man den da eingeben ???
So wäre es cool für Karin's schwarzen oberes Bild
Hallo,wenn Du die Bezugsquelle von den Felgen und Reifen hast, lasse es mich bitte wissen, auch ob man die hier zugelassen bekommt.
Genau die Felgen und Reifen würden auch mir gefallen.Gruß
Theo
-
Guten Morgen,
für den Renegade sind folgende Reifengrößen ab Werk freigegeben:
205/65R16
215/60R17
225/55R18den meisten Gummi gibts beim 16" Rad. Für die 16" Felge gibt es dann auch noch 2 nette Reifen ( aber ohne höhen zuwachs ) die AT Kennung haben...
Es gibt auch in 16 und 17" was mit Höhenzuwachs.. Ist aber eine Einzelabnahme erforderlich!
-
Höhenzuwachs heißt also Umfangsvergrößerung also Tacho nachstellen und bei Winterreifen alles wieder zurück ??

-
hi,
ja so in etwa... -
Schick?
-
Schick?
Ja, die hatte ich auch schon mal gesehen. Können wirklich gefallen! Da die recht satt im Radhaus stehen, könnte man ggf noch andere Feder-Dämpfer Einheiten einbauen und noch mal 2cm gewinnen. -
Ja, die hatte ich auch schon mal gesehen. Können wirklich gefallen! Da die recht satt im Radhaus stehen, könnte man ggf noch andere Feder-Dämpfer Einheiten einbauen und noch mal 2cm gewinnen.
Das ist ne Fotomontage, die sind von nem anderen Auto. Hab ich dran gebaut

-
Dann muss ich noch mal suchen, denn gerade der blaue kam mir mit den größeren Rädern sehr bekannt vor. Wenn hier das Bild wiederfinde, stelle ich es ein.
Gruß Pete
P.S. Ich habe mir die Bilder jetzt mal in groß angesehen...Gut gemachte Montage!
-
So, ich habe gesucht und gefunden. Es ist aber nicht genau das Bild an das ich mich erinnerte. Es sieht meines Erachtens echt cool aus. Ob es allerdings "echt" ist oder auch eine Montage, kann ich nicht sagen.
Gruß Pete
-
Photoshop ... schau mal unter das Fahrzeug sieht sehr eingesetzt aus !?

-
Gut möglich! Ich bin mir aber sicher, dass wir noch einen Echten finden....
-
Mal nee coole Gallery gefunden aber kein Renegade dabei aber andere Jeeps
http://www.fueloffroad.com/gallery.cfm
und gleich noch nee geile Seite
-
Jetzt aber etwas, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass es keine Photomontage ist...
Gruß Pete
-
So, ich habe gesucht und gefunden. Es ist aber nicht genau das Bild an das ich mich erinnerte. Es sieht meines Erachtens echt cool aus. Ob es allerdings "echt" ist oder auch eine Montage, kann ich nicht sagen.
Ja, die Felgen sind ähnlich, aber doch gibt es Unterschiede zu den Felgen auf meiner Fotomontage.
Jetzt aber etwas, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass es keine Photomontage ist...
Ja, der ist echt, glaub ich. Den hatte ich auch schon mal rausgekramt. Ein cooles Teil.
-
Puhhh, Gott sei Dank - endlich mal was "Echtes". Ich hatte schon fast befürchtet, dass da gar nichts gehen würde ( auch wenn hier ein US Modell mit den vorderen Zughaken zu sehen war). Mal sehen, was noch so kommt.
Gruß Pete
-
Schick?
Die Felge vom Anvil-Renegade sieht Hammer aus, bei so was würde ich auch auf 205/65R16 wechseln, wie von fiatfahrer erwähnt.

-
Gruß Pete
Ja ...der ist echt ! Die Schlappen sehen natürlich bei der Kombination sehr geil aus. Die Winde ist auch cool ... wundert mich, dass die funktionieren soll.

Die Felge vom Anvil-Renegade sieht Hammer aus, bei so was würde ich auch auf 205/65R16 wechseln, wie von fiatfahrer erwähnt.

Definitiv müssen bei den Offroads schmalere Pneus drauf. 205/65/R16 sind da eine gute Wahl. Mehr Auflagefläche könnte sich negativ auswirken ...
-
Ich hab auf den originalen 16" Jeepalus 215/65 R16 Winterreifen drauf (beim Kauf vom Händler so drauf gewesen).
Sommerräder sind auch original Jeepalus 18" mit 225er Reifen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!