Zuerst "Select Wheel Width", also die Radbreite auswählen.
Keine Ahnung, welche du da nehmen musst
Mein Renegade:
cantetinza schrieb:
jcwhitney.com/pro-comp-xtreme-…3829d69523y2016g11425u0j1
jcwhitney.com/allied-wheel-com…3864d69523y2016g11425u0j1
was soll man den da eingeben ???
Mein Auto:
Mein Renegade:
Mein Auto:
Tina schrieb:
Schick?
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Pete schrieb:
Ja, die hatte ich auch schon mal gesehen. Können wirklich gefallen! Da die recht satt im Radhaus stehen, könnte man ggf noch andere Feder-Dämpfer Einheiten einbauen und noch mal 2cm gewinnen.
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Renegade:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cantetinza ()
Pete schrieb:
So, ich habe gesucht und gefunden. Es ist aber nicht genau das Bild an das ich mich erinnerte. Es sieht meines Erachtens echt cool aus. Ob es allerdings "echt" ist oder auch eine Montage, kann ich nicht sagen.
Pete schrieb:
Jetzt aber etwas, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass es keine Photomontage ist...
Tina schrieb:
Schick?
Pete schrieb:
Jetzt aber etwas, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass es keine Photomontage ist...
Gruß Pete
Definitiv müssen bei den Offroads schmalere Pneus drauf. 205/65/R16 sind da eine gute Wahl. Mehr Auflagefläche könnte sich negativ auswirken ...pfuederi schrieb:
Die Felge vom Anvil-Renegade sieht Hammer aus, bei so was würde ich auch auf 205/65R16 wechseln, wie von fiatfahrer erwähnt.Tina schrieb:
Schick?![]()
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15