_blank

Neu Zuwachs aus dem Kreis OF

• Neu Zuwachs aus dem Kreis OF

danke für die aufnahme hier, bin seit gestern besitzer eines rennie 2.0 mit ez 12/14
      komme aus dem kreis OF und habe mir hier schon einige infos angelesen,
      tolle seit die hier existiert

grüsse de haaner
      Renegade Limited 2014,Metalic Black,2.0 MultiJet 4WD,Lichtpaket,Regenpaket,Komfort Paket,Navi 6,5",17 Zöller

Mein Renegade: renegade Limited 2.0 Diesel, 2014, Metalic Black,Komfort Paket,Lichtpaket,Regenpaket, Komfort Paket,Navi 6,5"

• Moin und herzlich willkommen!

Gruß
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• danke euch für die begrüssung,
      ManEater, wie stelle ich das fest?
      nie gehört opening edition
      Renegade Limited 2014,Metalic Black,2.0 MultiJet 4WD,Lichtpaket,Regenpaket,Komfort Paket,Navi 6,5",17 Zöller

Mein Renegade: renegade Limited 2.0 Diesel, 2014, Metalic Black,Komfort Paket,Lichtpaket,Regenpaket, Komfort Paket,Navi 6,5"

• gibt es irgendwas zu beachten solange ich noch garantie habe?
      der händler wird mir nicht alles erzählen :whistling:

• Erst mal herzlich willkommen aus der Wetterau. Viel Spaß mit dem Renegade (wirst Du haben) und hier im Forum (wirst Du ebenfalls haben).
      Bei uns in der Wetterau wäre ein Haaner ein Hanauer, aber das liegt ja bekanntlich nicht im Kreis OF.

Tipp während der Garantiezeit: Alles ausprobieren! Alle Assis, alle Techniken, alle Fahrsituationen und -profile. Möglichst viel fahren. Je nach dem welche Ausstattung Du hast, kommt da einiges an Technik zusammen und nichts ist ärgerlicher, als das nach Ablauf der Garantiezeit etwas kaputt geht. Die Preise bei Jeep sind nämlich unbestritten Premiumklasse.
      Deshalb mein zweiter Tipp: egal ob Du schon 4 oder noch 2 Jahre Garantie hast. Nimm eine Garantieverlängerung solange es geht.

Schöne Grüße
      Chief

PS. So langsam wächst die Hessen-Fraktion. Beachte bitte den Thread über das geplante Treffen in Friedberg/Hessen vom 6.-8. Mai. Wäre natürlich schön, wenn möglichst viele Cherokeesen und Renegadler daran teilnehmen würden.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• danke chief,dann werd ich demnächst mal durch den acker pflügen und gucken was so geht und was nicht,dem händler hab ich schon 1 jahr verlängerung raus geleiert vorausgesetzt die chefin gibt das auto nochmal her ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von de haaner ()

• Ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt in Ba.-Wü. viel Spaß mit dem Renegade auch hier im Forum viel Spaß.
      suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• wie war das, solange es keine dunklere Farbe als schwarz gibt, nehme ich halt schwarz :D :whistling:
      suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Willkommen im Forum :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit der verrückten Bande hier... Und möglichst viele miserable Strassen ohne Belag, viel Schlamm und Dreck und immer ein Durchkommen! :beifall:
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

• Rolands Kommentar kann ich mich nur anschließen. Willkommen im Forum und immer ne Handbreite Matsch unter den Rädern.
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…8213bc33d0d432276712ab987
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange