Ach von mir frohe Feiertage für euch alle.
LG Thomas
Gesendet von meinem SM-T510 mit Tapatalk
Ach von mir frohe Feiertage für euch alle.
LG Thomas
Auch von mir ein frohes Osterfest für Euch alle!
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen!
Hallo, ohne Probleme. Manchmal ein minimales Ruckeln bei kalten Motor/Getriebe. Das empfinde ich als normal. Das haben andere Marken auch...
LG Thomas
Ich hätte da auch den richtigen. Wäre aber zwischen Göttingen und Hannover...
LG Thomas
Völlig normale Werte. Für Politik, Umweltverbände und das Prospekt müssen halt "tolle Werte" her. Bei den Gewichten und der Aerodynamic muss ein höherer Verbrauch sein als bei einer tropfenförmigen Knutschkugel ohne Charakter... Die Physik lässt sich halt nur in der Fantasie von einigen umgehen. Um ein bestimmtes Gewicht bei dem jeweiligen Luftwiederstand zu bewegen benötigt man halt die jeweilige Energie. Völlig unabhängig von Hubraum und Öko-Wunschvorstellungen!
War mir von vornherein klar. Bin von 10 Liter auf 100 km ausgegangen. Aus Erfahrung ein realistischer Wert bei dem Fahrzeuggewicht und schlechten CW Wert. Aber lieber ein Auto mit Charakter als tollen CW Wert.... Optik die mir gefällt ist mir wichtiger als Verbrauch und Ökogedanken. Die ganzen rundgelutschten Kisten magbich halt nicht.
Das sieht aber jeder anders und das ist ja auch gut so. Sonst wären ja alle gleich....
Lieber wäre mir da jedoch ein 2,5 oder 3,6 Liter Motor mit 180 bis 250 PS als Sauger ohne Turbo und sonstige anfällige Bauteile mit möglichst langer Lebensdauer und guter reparierbarkeit. Wäre mir auch 10 bis 12 Liter Verbrauch Wert. Auf die Dauer ist das auch nicht Ressourcen verbrauchender. Turbo, Einspritzung, Start-Stopp/ Anlasser, Katalysatoren usw. Müssen ja auch mit Energie produziert werden und verbrauchen selbst Rohstoffe.
Alles nur Marketing und Zeitgeist im Namen vom Umweltschutz. Auch alte Technik könnte sinnvoll sein....
LG Thomas
Hallo, der Test ist abgeschlossen. Es funktioniert wie gewünscht! Der automatische Start ist ohne Probleme. Ist allerdings auch schon das Update auf TomTom AmiGO installiert.
LG Thomas
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ich habe es bei der neuen Version noch nicht aktiv überprüft. Bis zum Update ging es auf alle Fälle. Muss die Tage mal darauf achten.
Grüße Thomas
Ja, so habe ich es auch gemacht. Noch direkt und der ersten Fahrt. Brauch ich nicht! Wenn ich will kann ich den Motor ausstellen. Aber gerade im Sommer geht die Klimaanlage vor
LG Thomas
Gesendet von meinem K00C mit Tapatalk
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat