Vielen herzlichen Dank an Billi, ich werde versuchen bei Jeep die Rückrufaktion für mein Auto geltend zu machen, mal schauen, was dabei rauskommt, vielen, vielen Dank.
LG.
Beiträge von Alain
Partner:
-
-
Vielen herzlichen Dank, offensichtlich wissen Sie wovon Sie reden, können Sie mir sagen, was ich machen soll, damit es wieder funktioniert? Vielen Dank.
-
Vielen herzlichen Dank, bitte, können Sie mir sagen: was BCM ist, kann ich alleine den Fehler beheben ohne Werkstatt? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und ein schönes Wochenende.
-
Vielen herzlichen Dank, bitte, können Sie mir sagen: was BCM ist, kann ich alleine den Fehler beheben ohne Werkstatt? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und ein schönes Wochenende.
-
Die Bremslichter und Blinker hinten rechts und links funktionieren nicht mehr, die mittlere Bremsleuchte an der Heckscheibe funktioniert noch.
Weiß jemand Rat? Danke im Voraus. -
Vorgestern bin ich zu Aldi auf der Schiersteiner Str. zum Einkaufen gefahren, als ich wieder zurückfahren wollte, war die Lenkung knochenhart, erst als ich den Motor mehrmalse ein und ausschaltete, ging wieder die Lenkung normal, aber im Armaturenbrett leuchtet beim Anlassen des Motors das Lenkradsymbol mit einem Ausrufe zeichen, weis jemand einen Rat?
-
Hallo Wendy,
Vielen Dank für die Hilfe, meinst Du, man könnte zu Jeep zwischenSchierstein und Biebrich fahren, oder kann man Hilfe anderweitig holen, denn ich bin ganz neu mit dem Cherokee, daher keine Erfahrungen damit, eigentlich meine Frau wird den Jeep fahren, ich kümmere mich nur um den Rest, damit sie glücklich und zufrieden mit ihm ist.
LG, Alain aus Wiesbaden
-
Hallo Leute,
vielen Dank für die Hilfe, vorfallen für die Begrüßung durch Toy4ever, Pete & natürlich an Chief aus der hessischen Haimat, ich bin aus Wiesbaden.
Leider muß ich mich noch durchkämpfen im Net, denn ich kenne mich nicht gut aus, irgendwie muß es gehen, trotzdem vielen Dank an Alle. -
Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Meine Kilometeranzeige im Jeep Cherokee blinkt im Dauerzustand.
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Was könnte die Ursache dafür sein.
Vielen Dank, Alain.