Hee.. ihr seid ja klasse...
Danke Danke Danke
was soll ich sagen, wir haben heute den Rennie bestellt... in der 140PS 2,0 Diesel version mit Panoramadach und Handschaltung. In GELB... my little Sunshiny Car.. ich kann es kaum erwarten, bis er da ist.
Wir sind alles Probe gefahren, was der Händler da hatte, Benziner, Diesel, viel PS, wenig PS... und das Drehmoment vom Diesel hat uns einfach überzeugt.
Wir fahren beide gerne Auto, also haben wir uns gegen die Automatik entschieden. man spürt einfach das Auto mehr, wenn mkan selber entscheidet, wie laut der Motor heult
.
Da wir oft Langstrecken fahren haben wir uns für die mittlere PS Variante entscheiden, dass wir in Deutschland oder Frankreich doch schon auch mal bissel Gas geben können. Für die Schweiz reicht es, wenn wir auch mal am Berg überholen können
.
ZUm Einsatz kommt der Rennie als Familienkutsche, ins Gelände wedren wir wohl nicht so häufig gehen. Aber wir lassen uns da selber überraschen, Sag niemals nie.
Eigentlich wollten wir einen Seat Alhambra und für die Mutti nen Wrangler... der Rennie ist jetzt die Kombi aus beiden
. Fürs Erste.
Im Urlaub haben wir unser Gepäck da locker reinbekommen, und im Vergleich zu unserem Auto jetzt ist da nicht viel weniger Platz. Wir haben aber diesen Platz zu selten genutzt, als dass das wieder Kaufsargument gewesen wäre.
Ich bin auf jeden Fall total happy mit unserem Entscheid und freu mich sehr. Lese hier ab und zu mal rein und melde mich mit Bild, wenn ich dann dazu gehöre 
Bis dahin, euch ne gute JEEP Zeit und nochmals Danke Danke Danke